Mein Konto
    Tomas Blanco
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tomas Blanco
    • Das Versteck

      Das Versteck

      31. Oktober 2020 | 1 Std. 39 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Narciso Ibáñez Serrador
      Besetzung: Sofía Casares, Lilli Palmer, Cristina Galbó
      Originaltitel: La Residencia
      Frankreich im 19. Jahrhundert: Eine missbräuchliche Rektorin leitet eine abgelegene Schule, deren Schüler nach Einbruch der Dunkelheit auf mysteriöse Weise verschwinden...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Western
      Regie: Julio Buchs
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Fausto Tozzi, Carlos Casaravilla
      Originaltitel: El hombre que mató a Billy el Niño
      Beim Versuch, seine Mutter zu beschützen, wird Billy ungewollterweise zu einem Outlaw. Tatsächlich entwickelt er sich zu einem schießwütigen Mörder, doch als er sich verliebt, versucht er mit Hilfe seines väterlichen Freundes Pat Garrett sein altes Leben wiederherzustellen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergeltung am Wichita-Paß

      Vergeltung am Wichita-Paß

      21. Mai 1965 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Alberto De Martino
      Besetzung: Edmund Purdom, Ida Galli, Monica Randall
      Originaltitel: Gli eroi di Fort Worth
      Eine Gruppe von Südstaatler-Soldaten versucht gegen Ende des Bürgerkrieges mit Hilfe eines Indianer-Stammes nach Mexiko zu gelangen. Dabei steht ihnen ein Fort im Weg, das von Unionisten gehalten wird. Sie schmieden einen Plan, wie sie das Fort einnehmen und die Soldaten vor Ort töten wollen. Major Patterson (Edmund Purdom) bekommt davon Wind ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top