Mein Konto
    Cheung Siu Fai
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cheung Siu Fai
    • Donnie Yen's Sakra

      Donnie Yen's Sakra

      27. April 2023 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Donnie Yen, Kam Ka-Wai
      Besetzung: Donnie Yen, Yuqi Chen, Cya Liu
      Originaltitel: Tin lung baat bou
      Song-Dynastie, China: Qiao Feng (Donnie Yen) wurde als kleines Baby von einem armen Bauern-Ehepaar aufgenommen und großgezogen. Auch wenn er immer als der Ausgesetzte galt, hielt ihn das nie auf, ein großer Kämpfer zu werden. So wuchs er zu einem mächtigen Kampfkünstler heran und wurde eines Tages Anführer der rechtschaffenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruce Lee – Die Legende des Drachen

      Bruce Lee – Die Legende des Drachen

      5. Dezember 2011 | 2 Std. 09 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Manfred Wong, Wai Man Yip
      Besetzung: Tony Leung Ka Fai, Aarif Rahman, Christy Chung
      Originaltitel: Bruce Lee My Brother
      Der "Kleine Drache" Bruce Lee (Aarif Rahman) wächst in einer wohlhabenden Familie auf und wirkt bereits als Kind in ersten Kinofilmen mit. Doch außerhalb der Filmstudios macht sich Lee als Straßenkämpfer einen Namen. Als er feststellt, dass er wie sein Freund Kong in die schöne Pearl (Jennifer Tse) verliebt ist, scheint deren Freundschaft in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vengeance

      Vengeance

      27. August 2010 | 1 Std. 48 Min. | Action, Drama, Gericht
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Johnny Hallyday, Sylvie Testud, Simon Yam
      Originaltitel: Fuk Sau
      Als die Familie der Tochter des ehemaligen Killers Costello (Johnny Hallyday) einem brutalen Mordanschlag zum Opfer fällt, bricht er auf in die ihm fremde Stadt, um seiner schwer verletzten Tochter ein Racheversprechen abzunehmen. Aber Hongkong ist groß, seine Sitten sind dem Senior-Killer so fremd wie seine Verbrecherkartei - weshalb er Kwai ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Connected

      Connected

      8. November 2022 | 1 Std. 50 Min. | Action
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Louis Koo, Barbie Hsu, Liu Ye
      Originaltitel: Bo Chi Tung wah
      Die Ingenieurin Grace Wong (Barbie Hsu) wird eines Tages unversehens entführt und in eine Holzbaracke gesperrt. Die Täter zertrümmern ihr Mobiltelefon, damit die junge Frau keinen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen kann. Aber Grace hat mehr drauf, als die Entführer geglaubt haben. Mit ihren technischen Fähigkeiten gelingt es ihr, das Gerät so ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eye In The Sky

      Eye In The Sky

      20. November 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Yau Nai Hoi, Nai-Hoi Yau
      Besetzung: Tony Leung Ka Fai, Simon Yam, Kate Tsui
      Originaltitel: Gun chung
      Hongkong: Noch namenlose Menschen bewegen sich durch die labyrinthische Metropole. Darunter die junge Bobo (Kate Tsui). Sie verfolgt einen Mann mittleren Alters (Simon Yam) quer durch die Stadt bis in ein Restaurant. Der Mann setzt sich zu ihr und fragt sie freundlich, warum sie ihn verfolgen würde. Sie gibt sich ahnungslos, aber der Verfolgte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top