Mein Konto
    Concha Velasco
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Concha Velasco
    • Die Telefonistinnen

      Die Telefonistinnen

      2017 - 2020 | Drama, Historie, Romanze
      Creator: Gema R. Neira, Ramón Campos, Teresa Fernández-Valdés
      Besetzung: Blanca Suárez, Yon González, Ana Fernández García
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gran Hotel (2011)

      Gran Hotel (2011)

      2011 - 2013 | Drama
      Creator: Ramón Campos, Gema R. Neira
      Besetzung: Amaia Salamanca, Yon González, Eloy Azorin
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enloquecidas

      Enloquecidas

      14. Oktober 2022 | Komödie
      Regie: Juan Luis Iborra
      Besetzung: Jesus Cabrero, Silvia Abascal, Verónica Forqué
      Blanca trifft auf den Mann ihres Lebens, doch dann verschwindet er. Daraufhin begibt sie sich mit ihrer Tante auf die wilde Suche nach ihm.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ernesto

      Ernesto

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Salvatore Samperi
      Besetzung: Virna Lisi, Concha Velasco, Michele Placido
      Der 17-jähriger jüdischer Violinenspieler Ernesto verliebt sich 1911 in seinen 15-jährigen Kollegen Emilio – zumindest bis Ernesto die Zwillingsschwester von Emilio kennenlernt und plötzlich nicht mehr weiß, wen er nun eigentlich will: den Bruder oder die Schwester?
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tormento

      Tormento

      28. August 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Pedro Olea
      Besetzung: Ana Belén, Francisco Rabal, Javier Escrivá
      Ende des 19. Jahrhunderts kehrt Augustin (Francisco Rabal) von einer erfolgreichen Zeit in Amerika zurück in seine Heimat Madrid. Hier kommt er bei seinen Verwandten Francisco (Rafael Alonso) und Rosalia (Concha Velasco) unter, die es allerdings nur auf sein Vermögen abgesehen haben. Hier trifft er auc auf das Hausmädchen Amparo (Ana Belén), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top