Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bruno Ricci
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Bruno Ricci
    •  3 Days to Kill

      3 Days to Kill

      8. Mai 2014 / 1 Std. 56 Min. / Action, Thriller
      Regie: McG
      Drehbuch: Luc Besson, Adi Hasak
      Besetzung: Kevin Costner, Amber Heard, Hailee Steinfeld
      Secret-Service-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) ist sehr gut in seinem Job, aber nicht mehr der Jüngste. Als er dann auch noch erfährt, dass er eine tödliche Krankheit hat, will er die die kurze verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) widmen. Runners Ex-Frau Christine (Connie Nielsen) findet, dass Ethan seine Vaterpflichten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Brotherhood Of Tears

      Brotherhood Of Tears

      16. Juli 2015 / 1 Std. 38 Min. / Thriller
      Regie: Jean-Baptiste Andrea
      Drehbuch: Jean-Baptiste Andrea, Gaël Malry
      Besetzung: Jérémie Renier, Audrey Fleurot, Mélusine Mayance
      Originaltitel: La Confrérie des larmes
      Das Privatleben des ehemaligen Polizisten Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) befindet sich im steilen Sturzflug: Er ist dem Glücksspiel und dem Alkohol verfallen. Außerdem hat er es als Witwer und alleinerziehender Vater einer rebellischen Teenage-Tochter (Mélusine Mayance) nicht gerade einfach. Geregelte Arbeit ist ein Fremdwort für ihn, er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Captain America - The First Avenger

      Captain America - The First Avenger

      18. August 2011 / 2 Std. 04 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joe Johnston
      Drehbuch: Christopher Markus, Stephen McFeely
      Besetzung: Chris Evans, Hayley Atwell, Sebastian Stan
      Originaltitel: Captain America: The First Avenger
      Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs ist der Amerikaner Steve Rogers (Chris Evans) ein schwächlicher junger Mann, der aufgrund seines Körperbaus ausgemustert wird. Um seinem Land trotzdem dienen zu können, stellt er sich als Freiwilliger für ein geheimes Regierungsexperiment zur Verfügung. Mittels eines „Supersoldatenserums“, das gewöhnlichen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cash - Abgerechnet wird zum Schluss

      Cash - Abgerechnet wird zum Schluss

      8. April 2010 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Krimi
      Regie: Eric Besnard
      Drehbuch: Eric Besnard, Eric Besnard
      Besetzung: Jean Dujardin, Jean Reno, Valeria Golino
      Originaltitel: Ca$h
      Das Ziel ist nahe! Doch damit die Europol-Kommissarin Julia (Valeria Golino) endlich die Position ihres ausscheidenden Chefs übernehmen kann, muss sie vorher einen großen Ermittlungserfolg landen. Während sie wie der gesamte Polizeiapparat seit Jahren dem scheinbar unfassbaren Ganovenkönig Maxime (Jean Reno) hinterherjagt, nimmt sie nebenbei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lügen der Liebe

      Lügen der Liebe

      8. September 2005 / 1 Std. 56 Min. / Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Gilles Mimouni
      Drehbuch: Gilles Mimouni
      Besetzung: Vincent Cassel, Monica Bellucci, Romane Bohringer
      Originaltitel: L'appartement
      Der junge Manager Max (Vincent Cassel) wird die Schwester des Chefs heiraten und steht damit kurz vor dem Karrieresprung. Er soll zu einer Geschäftsverhandlung von Paris nach Tokio fliegen, wird sein Ziel aber nicht erreichen. In einem Bistro auf dem Weg zum Flughafen hört er aus einer Telefonkabine die Stimme seiner großen Ex-Liebe Lisa (Monica ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top