Mein Konto
    Yasmin Paige
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yasmin Paige
    • Submarine

      Submarine

      17. November 2011 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
      Regie: Richard Ayoade
      Besetzung: Craig Roberts, Sally Hawkins, Yasmin Paige
      Der 15-jährige Oliver Tate (Craig Roberts) hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana (Yasmin Page), scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ballet Shoes

      Ballet Shoes

      13. November 2008 | 1 Std. 25 Min. | Drama, Familie
      Regie: Sandra Goldbacher
      Besetzung: Emilia Fox, Emma Watson, Yasmin Paige
      Für die drei Waisenkinder Pauline (Emma Watson), Petrova (Yasmin Paige) und Posy Fossil (Lucy Boynton) scheint die Verwirklichung ihrer Träume unerreichbar. Denn ihr Adoptivvater Professor Matthew Brown (Richard Griffiths) kehrt von einer seiner Forschungsreisen nicht mehr zurück. Das stürzt die kleine Familie um die drei Kinder und ihren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hauptsache verliebt

      Hauptsache verliebt

      22. März 2021 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Amy Heckerling
      Besetzung: Michelle Pfeiffer, Paul Rudd, Saoirse Ronan
      Originaltitel: I Could Never Be Your Woman
      Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ihrer 14-jährigen Tochter Izzie (Saoirse Ronan) allein, und ihre Soap Opera "You Go Girl" leidet unter schlechten Einschaltquoten. Außerdem macht ihr Alter ihr schwer zu schaffen. Doch dann lernt sie den jüngeren Schauspieler Adam ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top