Mein Konto
    Angeline Ball
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Angeline Ball
    • Holy Water

      Holy Water

      3. September 2021 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Tom Reeve
      Besetzung: Cornelius Clarke, Lochlainn O'Mearain, Linda Hamilton
      Einige Diebe verstecken eine Ladung geklauten Viagras im Heiligen Brunnen einer sterbenden Stadt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tiger's Tail

      The Tiger's Tail

      29. März 2013 | 1 Std. 47 Min. | Thriller
      Regie: John Boorman
      Besetzung: Brendan Gleeson, Kim Cattrall, Ciarán Hinds
      Der Politiker Liam O’Leary (Brendan Gleeson) könnte so ein tolles Leben haben, wären da nicht seine privaten Probleme. Er lebt unter einem Dach mit seiner unglücklichen Frau (Kim Catrall) und seinem rebellischen Sohn. Plötzlich geschehen unerklärliche Dinge, die Liams Leben in völlig neue Bahnen lenken. Er will in der Stadt ein Stadion ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doc Martin

      Doc Martin

      2004 - 2021 | Tragikomödie, Arzt, Romanze
      Creator: Craig Ferguson
      Besetzung: Martin Clunes, Caroline Catz, Ian McNeice
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Commitments

      Die Commitments

      17. Oktober 1991 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie, Musik
      Regie: Alan Parker
      Besetzung: Robert Arkins, Aherne Michael, Angeline Ball
      Originaltitel: The Commitments
      Wenn man keine Hoffnung auf eine gewöhnliche Arbeit hat, weil die Wirtschaftslage keine Chancen offenbart, dann ist Erfindungsreichtum gefragt. Das gilt auch für den jungen Iren Jimmy Rabbitte (Robert Arkins), der den Musikstil Soul liebt. Er selbst hat zwar überhaupt keine musikalischen Fähigkeiten, aber er könnte eine Band als Manager ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top