Mein Konto
    Kirk Wise
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kirk Wise
    • Waking Sleeping Beauty

      Waking Sleeping Beauty

      24. März 2020 | 1 Std. 26 Min. | Dokumentation
      Regie: Don Hahn
      Besetzung: Tim Burton, John Lasseter, Don Bluth
      Dokumentation um das Wiedererstarken der Walt Disney Animation Studios in den Jahren 1984 bis 1994.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

      Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

      6. Dezember 2001 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Kirk Wise, Gary Trousdale
      Besetzung: Michael J. Fox, James Garner, John Mahoney
      Originaltitel: Atlantis, the Lost Empire
      Der junge Wissenschaftler Milo (Stimme: Michael J. Fox/Stefan Kampwirth) ist davon überzeugt, dass es die geheimnisvolle versunkene Stadt Atlantis gibt. Da die Leiter des Museums, in dem er arbeitet, seine Theorie aber für ein Hirngespinst halten, scheint sich sein Traum zu zerschlagen, Atlantis entdecken zu können. Aber er hat Glück. Als ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Glöckner von Notre Dame

      Der Glöckner von Notre Dame

      28. November 1996 | 1 Std. 31 Min. | Animation, Drama, Familie
      Regie: Gary Trousdale, Kirk Wise
      Besetzung: Tom Hulce, Demi Moore, Tony Jay
      Originaltitel: The Hunchback of Notre-Dame
      Disneys Version der berühmten Geschichte von Victor Hugo, die aber im Vergleich zur Vorlage einige Änderungen enthält. Inhalt: Der entstellte Turmbewohner Quasimodo kämpft gegen den Richter Claude Frollo und entwickelt eine Freundschaft zum Zigeunermädchen Esmeralda.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schöne und das Biest

      Die Schöne und das Biest

      26. November 1992 | 1 Std. 27 Min. | Animation, Familie, Musical
      Regie: Gary Trousdale, Kirk Wise
      Besetzung: Robby Benson, Paige O'Hara, Richard White
      Originaltitel: Beauty and the Beast
      Belle (Paige O'Hara) lebt in einem kleinen verschlafenen Nest, das mit dem hochnäsigen Gaston (Richard White) seinen eigenen Helden hat. Sein Werben weist Belle diskret aber deutlich ab. Als ihr Vater Maurice (Rex Everhart), ein Erfinder, aufbricht, um seine Erfindungen an den Mann zu bringen, landet er im Kerker des Biests (Robby Benson). Das ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top