Mein Konto
    Rizwan Manji
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rizwan Manji
    • Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      16. März 2023 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: David F. Sandberg
      Besetzung: Zachary Levi, Asher Angel, Jack Dylan Grazer
      Originaltitel: Shazam! Fury of the Gods
      Billy Batson (Asher Angel) ist ein Teenager der etwas besonderen Art. Wenn er das Zauberwort „Shazam!“ sagt, verwandelt er sich in den Superhelden Shazam (Zachary Levi) und wird zu seinem erwachsenen Alter-Ego. Doch nicht nur er hat ungewöhnliche Superkräfte, auch seine Pflegefamilie-Geschwister Freddy (Jack Dylan Grazer), Mary (Grace ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Sex-Verschwörung

      Die Sex-Verschwörung

      18. Januar 2024 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Thom Harp
      Besetzung: Malin Åkerman, Rob Corddry, Jerry O'Connell
      Originaltitel: The Donor Party
      Die kürzlich geschiedene Jaclyn (Malin Akerman) möchte unbedingt Mutter werden - mit allen Mitteln. Dafür heuert sie ihre besten Freunde an, um den ultimativen Sperma-Raub an ahnungslosen "Spendern" während der intimen Geburtstagsparty ihres Freundes zu begehen!
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peacemaker

      Peacemaker

      läuft seit 2022 | Action, Komödie, Fantasy
      Creator: James Gunn
      Besetzung: John Cena, Danielle Brooks, Freddie Stroma
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wedding Season

      Wedding Season

      4. August 2022 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tom Dey
      Besetzung: Pallavi Sharda, Suraj Sharma, Arianna Afsar
      Asha (Pallavi Sharda) hat alles hinter sich gelassen: Ihre Beziehung, ihren Job und ihre alte Heimat. Voll neuer Energie und aufregenden Plänen zieht sie für einen Neuanfang nach New Jersey. Doch ihre Mutter ist der Meinung, sie solle ihr Glück in der Ehe suchen und bald einen Mann heiraten, statt sich auf einen Start-up-Job zu konzentrieren. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dear Elizabeth

      Dear Elizabeth

      25. November 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Scott Abramovitch
      Besetzung: Tony Hale, Alan Tudyk, Elisha Cuthbert
      Originaltitel: Eat Wheaties!
      Sid (Tony Hale) ist ein echter Nerd. Im Umgang mit anderen Menschen ist er unerfahren und wirkt deshalb oft merkwürdig. Mal ist er überfreundlich, dann kommt er regelrecht creepy rüber – weshalb er keine echten Freunde hat. Wegen eines anstehenden Jahrgangstreffens meldet sich der naive Einzelgänger bei Facebook an. Dabei stößt er zufällig ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot

      The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot

      14. Juni 2019 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Thriller
      Regie: Robert D. Krzykowski
      Besetzung: Anastasia Tsikhanava, Sam Elliott, Aidan Turner
      Dem unscheinbaren, älteren Calvin Barr (Sam Elliott) sieht man es nicht an, wenn er in seiner Stammkneipe in ein Glas Whisky starrt, aber er ist ein amerikanischer Held: Während des Zweiten Weltkriegs erhielt er als junger Soldat nämlich den Spezialauftrag Adolf Hitler zu töten. Er verließ daraufhin Maxine (Caitlin Fitzgerald), die große ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magische Weihnachten – A Very Nutty Christmas

      Magische Weihnachten – A Very Nutty Christmas

      25. September 2020 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Colin Theys
      Besetzung: Melissa Joan Hart, Barry Watson, Marissa Jaret Winokur
      Originaltitel: A Very Nutty Christmas
      Wie jedes Jahr steht Kate Holiday (Melissa Joan Hart), die Inhaberin der „Dancing Flours Bakery“, kurz vor den Weihnachtsfeiertagen komplett unter Strom. Eine Bestellung nach der anderen geht bei ihr ein und Kate kommt mit dem Backen kaum hinterher – und natürlich wird sie selbst nicht allzu viel von Weihnachten haben. Doch dabei wird es ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mister Malik und die Reise ins Glück

      Mister Malik und die Reise ins Glück

      31. März 2017 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lena Khan
      Besetzung: Danny Pudi, Karen David, Rizwan Manji
      Originaltitel: The Tiger Hunter
      In die Fußstapfen seines tigerjagenden berühmten Vaters will Sami (Danny Pudi) zwar nicht treten, dennoch plant er, Großes zu vollbringen und seiner Jugendliebe Ruby (Karen David) zu imponieren. Zu diesem Zweck reist er in die USA, wo sich seine Träume allerdings schnell in Luft auflösen. Um nicht zuletzt vor Rubys Vater den Schein zu wahren, mimt Sami fortan trotzdem den erfolgreichen Amerikaner.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Equals - Euch gehört die Zukunft

      Equals - Euch gehört die Zukunft

      10. November 2016 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Drake Doremus
      Besetzung: Kristen Stewart, Nicholas Hoult, Guy Pearce
      Originaltitel: Equals
      Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Böse in der Welt eigentlich immer auf menschlichen Gefühlen basiert. Nach dem totalen Atomkrieg wurde darum beschlossen, Emotionen vollständig abzuschalten, um weitere Katastrophen zu verhindern. So gehen auch Silas (Nicholas Hoult) und Nia (Kristen Stewart) wie betäubt durch das Leben. Traurigkeit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Coopers - Schlimmer geht immer

      Die Coopers - Schlimmer geht immer

      9. April 2015 | 1 Std. 21 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Miguel Arteta
      Besetzung: Steve Carell, Jennifer Garner, Ed Oxenbould
      Originaltitel: Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day
      Der 11-jährige Alexander (Ed Oxenbould) ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht. Andauernd passieren ihm die blödesten Dinge, während seine restliche Familie kaum weiß, wohin mit ihrem Glück. Es ist klar, dass sich Alexander fragt, warum nur ihm der Kaugummi im Haar kleben bleibt oder das Schulheft abfackelt – bis er sich schließlich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wolf Of Wall Street

      The Wolf Of Wall Street

      16. Januar 2014 | 2 Std. 59 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Margot Robbie
      New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen "Wolf of Wall Street" ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don Jon

      Don Jon

      14. November 2013 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Joseph Gordon-Levitt
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Scarlett Johansson, Julianne Moore
      Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) weiß genau, was für ihn wichtig ist: Das sind sein Körper, seine Wohnung, das Auto, seine Familie, die Kirche - und Internet-Pornos. Der smarte Playboy hat zwar keine Probleme damit, hinreißende Frauen in Dauerschleife abzuschleppen, weswegen er von seinen Freunden auch nur "Don Jon" genannt wird, aber auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Diktator

      Der Diktator

      17. Mai 2012 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Larry Charles
      Besetzung: Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Ben Kingsley
      Originaltitel: The Dictator
      Der machtbesessene Diktator (Sasha Baron Cohen) will die drohende Säkularisierung seines unterdrückten Volkes um jeden Preis verhindern. Um sein verdächtiges, nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, reist Admiral General Aladeen nach New York um dort einen Vortrag zu halten. Zu seinem Entsetzen wird der Despot jedoch noch vor seinem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Morning Glory

      Morning Glory

      13. Januar 2011 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Roger Michell
      Besetzung: Rachel McAdams, Harrison Ford, Diane Keaton
      Karriere oder Liebesleben, das gibt sich wenig für Becky Fuller (Rachel McAdams) – in beiden Bereichen ihres Lebens sieht es gleich düster aus. Dann stolpert die frisch gefeuerte TV-Produzentin über eine Annonce, die ihre Ambitionsgeister weckt: „Daybreak“, das programmliche und qualitative Schlusslicht aller US-Morgenshows wartet auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers

      Transformers

      1. August 2007 | 2 Std. 24 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Auf dem Planeten Cyberton lebten einst die zwei intelligenten Roboterarten "Autobots" und "Decepticons" in vollständiger Harmonie miteinander. Doch eines Tages erhob sich ein Decepticon namens Megatron und führte seine Anhänger in einen Krieg gegen die von Optimus Prime angeführten Autobots. Die finale Schlacht des Konflikts soll auf unserer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Krieg des Charlie Wilson

      Der Krieg des Charlie Wilson

      7. Februar 2008 | 1 Std. 45 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Julia Roberts, Tom Hanks, Philip Seymour Hoffman
      Originaltitel: Charlie Wilson's War
      Für den Kongressabgeordneten Charlie Wilson (Tom Hanks) gehören Party und Politik untrennbar zusammen. In Las Vegas feiert er mit Stripperinnen und Kokain, während zuhause in seinem Büro nur Angestellte arbeiten, die über Idealmaße verfügen - "Charlie‘s Angels" eben. Politisch setzt sich Wilson für eine Unterstützung der Afghanen ein, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top