Mein Konto
    George Rigaud
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von George Rigaud
    • Auch die Engel essen Bohnen

      Auch die Engel essen Bohnen

      4. Dezember 2023 | 1 Std. 58 Min. | Action, Komödie
      Regie: E. B. Clucher
      Besetzung: Bud Spencer, Giuliano Gemma, Robert Middleton
      Originaltitel: Anche gli angeli mangiano fagioli
      Nicht aus moralischer Überzeugung, sondern aus Armut entscheiden sich Ende der 1920er Jahre Charlie Smith (Bud Spencer) und Sonny (Giuliano Gemma) dazu, für den Mafiaboss Don Angelo (Robert Middleton) zu arbeiten. Weil sie schnell Mitleid mit den geldlosen Opfern ihres neuen kriminellen Beschäftigungsfeldes bekommen, machen sie sich auf die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Horror Express

      Horror Express

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Eugenio Martín
      Besetzung: Christopher Lee, Peter Cushing, Telly Savalas
      China im Jahre 1906: Ein britischer Anthropologe entdeckt eine eingefrorene, prähistorische Kreatur, die er mit dem Zug nach Europa bringen will...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Bahre für den Sheriff

      Eine Bahre für den Sheriff

      31. Oktober 2020 | 1 Std. 27 Min. | Western
      Regie: Mario Caiano
      Besetzung: Anthony Steffen, Eduardo Fajardo, George Rigaud
      Originaltitel: Una Bara per lo sceriffo
      Spaghetti-Western-Ikone Anthony Steffen spielt in diesem Film Shenandoah, einen mysteriösen Mann, der sich einer bösartigen Bande von Straßenräubern anschließt. Doch seine Tarnung fliegt schon bald auf...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top