Mein Konto
    Shinobu Terajima
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shinobu Terajima
    • The Parades

      The Parades

      29. Februar 2024 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Michihito Fujii
      Besetzung: Masami Nagasawa, Kentarô Sakaguchi, Ryûsei Yokohama
      Nach einem schrecklichen Unfall wacht Minako (Masami Nagasawa) inmitten eines zerstörten Strandes auf. Fassungslos und verzweifelt sucht sie in den Trümmern nach ihrem vermissten Sohn Ryo, muss aber bald eine schockierende Wahrheit erkennen: Sie selbst ist tot. An der Schwelle zwischen Leben und Tod schließt sich Minako einer Gruppe von Seelen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Journalist

      The Journalist

      läuft seit 2022 | Krimi
      Creator: Isoko Mochizuki
      Besetzung: Ryoko Yonekura, Shinobu Terajima, Gô Ayano
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Family

      A Family

      19. Juni 2021 | 2 Std. 16 Min. | Drama
      Regie: Michihito Fujii
      Besetzung: Gô Ayano, Hiroshi Tachi, Machiko Ono
      Originaltitel: Yakuza and the Family
      Nach dem Tod seines Vaters wurde Kenji Yamamoto (Gô Ayano) schon in jungen Jahren von den Yakuza aufgenommen. Clan-Boss Hiroshi Shibasaki (Hiroshi Tachi) wurde wie ein zweiter Vater für ihn, hat ihn aufgezogen. Als der alte Mann stirbt, muss Kenji, der nun selbst eine Familie hat, damit fertig werden … und auch mit der geschworenen ewigen Treue ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • R100 - Härter ist besser

      R100 - Härter ist besser

      29. Juli 2016 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Hitoshi Matsumoto
      Besetzung: Nao Ohmori, Shinobu Terajima, Hitoshi Matsumoto
      Originaltitel: R100
      Bislang führte der Durchschnittstyp Takafumi Katayama (Nao Ômori) ein Leben, das die meisten als normal bezeichnen würden. Doch das ändert sich auf einen Schlag, als er einem mysteriösen SM-Club beitritt. Damit sichert er sich das zweifelhafte Privileg, dass ihn die dort tätigen, in Lack und Leder gekleideten Frauen ohne Vorankündigung ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top