Mein Konto
    Hannah Marks
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hannah Marks
    • Don't Make Me Go

      Don't Make Me Go

      15. Juli 2022 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Hannah Marks
      Besetzung: John Cho, Mia Isaac, Kaya Scodelario
      Als der alleinerziehende Vater Max (John Cho) erfährt, dass er unheilbar krank ist, beschließt er, all die Jahre der Liebe und Unterstützung, die er mit seiner Teenager-Tochter Wally (Mia Isaac) verpassen wird, in die ihm verbleibende Zeit mit ihr zu packen. Mit dem Versprechen von lang ersehnten Fahrstunden überredet er Wally, ihn auf einem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dinner In America - A Punk Love Story

      Dinner In America - A Punk Love Story

      31. März 2022 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Adam Rehmeier
      Besetzung: Kyle Gallner, Emily Skeggs, Lea Thompson
      Originaltitel: Dinner in America
      Als Medikamententester und Drogendealer Simon (Kyle Gallner) beim Ausleben seiner pyromanischen Ader vor der Polizei flieht, lernt er die unbeholfene Patty (Emily Skeggs) kennen, die in einer Tierhandlung arbeitet. Patty lädt ihn spontan nach Hause ein und gesteht, dass sie ein Fan von Simon ist, welcher als maskierter Sänger einer Punkband ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Killer in mir

      Der Killer in mir

      20. November 2020 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Adam Egypt Mortimer
      Besetzung: Miles Robbins, Patrick Schwarzenegger, Sasha Lane
      Originaltitel: Daniel Isn't Real
      Als achtjähriges Kind stolperte Luke (Griffin Robert Faulkner) zufällig über den Schauplatz eines grauenvollen Verbrechens, wo er Daniel (Nathan Chandler Reid) kennenlernte, der schnell zu seinem besten Freund wurde. Das Problem war nur: Außer Luke konnte niemand Daniel sehen oder hören, weswegen ihn seine Mutter Claire (Mary Stuart Masterson) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirk Gentlys holistische Detektei

      Dirk Gentlys holistische Detektei

      2016 - 2017 | Komödie, Krimi
      Creator: Max Landis
      Besetzung: Samuel Barnett, Elijah Wood, Hannah Marks
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Southbound - Highway To Hell

      Southbound - Highway To Hell

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 29 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Roxanne Benjamin, David Bruckner, Patrick Horvath
      Besetzung: Matt Bettinelli-Olpin, Chad Villella, Fabianne Therese
      Originaltitel: Southbound
      Auf einem verlassenen Highway mitten in der Wüste kreuzen sich eines Nachts die Schicksale mehrerer Reisender, deren größte Prüfung ihnen erst noch bevorsteht. Denn in dieser finsteren Nacht scheinen ihre schlimmsten Albträume wahr zu werden: Die beiden Freunde Mitch (Chad Villella) und Jack (Matt Bettinelli-Olpin) stolpern auf der Flucht vor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top