Mein Konto
    Justin Kirk
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Justin Kirk
    • Perry Mason

      Perry Mason

      2020 - 2023 | Krimi, Drama
      Creator: Rolin Jones, Ron Fitzgerald
      Besetzung: Matthew Rhys, Juliet Rylance, Chris Chalk
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Morgan's Last Love

      Mr. Morgan's Last Love

      22. August 2013 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sandra Nettelbeck
      Besetzung: Michael Caine, Clémence Poésy, Gillian Anderson
      In Paris lebt der einsame, lebensmüde Witwer Matthew Morgan (Michael Caine). Durch die Zufallsbekanntschaft mit der freimütigen, hübschen und impulsiven Französin Pauline (Clémence Poésy) gewinnt er seine Lebensfreude zurück. Beide verbringen eine kurze, aber wunderschöne Zeit miteinander, die ihr Leben verändert. Gemeinsam entdeckt das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zicke Zacke Ziegenkacke

      Zicke Zacke Ziegenkacke

      21. November 2014 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christopher Neil
      Besetzung: David Duchovny, Vera Farmiga, Graham Phillips
      Originaltitel: Goats
      Der fünfzehnjährige Ellis (Graham Phillips) ist ein vernünftiger und intelligenter Junge, der bei seiner Mutter Wendy (Vera Farmiga) und dem schrulligen Goat Man (David Duchovny) aufgewachsen ist. Nun soll er jedoch zu seinem leiblichen Vater Frank (Ty Burrell) an die Ostküste ziehen, um die Gates Academy zu besuchen. Damit kommen auf Ellis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Engel in Amerika

      Engel in Amerika

      2003 | Drama
      Creator: Tony Kushner
      Besetzung: Al Pacino, Meryl Streep, Emma Thompson
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top