Mein Konto
    Bérénice Marlohe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bérénice Marlohe
    • Maschinenland - Mankind Down

      Maschinenland - Mankind Down

      26. Oktober 2017 | 1 Std. 27 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Joe Miale
      Besetzung: Lee Pace, Bérénice Marlohe, Jason Flemyng
      Originaltitel: Revolt
      Den US-amerikanischen Soldaten Bo (Lee Pace) erwischt es bei einem Einsatz ziemlich übel. Als er wieder aufwacht, befindet er sich in Gefangenschaft, aber was genau passiert ist, weiß er nicht mehr. Die französische Entwicklungshelferin Nadia (Bérénice Marlohe) bringt Licht ins Dunkel: Roboterwesen aus dem All haben die Erde angegriffen und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Song To Song

      Song To Song

      25. Mai 2017 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Terrence Malick
      Besetzung: Ryan Gosling, Rooney Mara, Michael Fassbender
      Austin, Texas: Vor dem Hintergrund der dortigen Musikszene sind die sich abmühenden Songwriter Faye (Rooney Mara) und BV (Ryan Gosling), sowie Musikmogul Cook (Michael Fassbender) und die Kellnerin, die er umgarnt (Natalie Portman), auf der Suche nach Erfolg. Die Beziehungen verstricken sich in einer Rock‘n‘Roll-Landschaft der Verführung und des Verrats.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte

      Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte

      22. Juli 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Victor Levin
      Besetzung: Anton Yelchin, Bérénice Marlohe, Olivia Thirlby
      Originaltitel: 5 to 7
      Der aufstrebende Schriftsteller Brian Bloom (Anton Yelchin) bekommt nichts als Absagen von den Verlegern, denen er seine Werke schickt, doch in seinem Liebesleben scheint er mehr Glück zu haben. Durch eine Zufallsbegegnung trifft er auf Arielle (Berenice Marlohe), eine wunderschöne Französin, die er beim Rauchen auf der Straße in New York ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Skyfall

      James Bond 007 - Skyfall

      1. November 2012 | 2 Std. 23 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem
      Originaltitel: Skyfall
      James Bonds (Daniel Craig) Loyalität zu seiner Vorgesetzten M (Judi Dench) wird auf die Probe gestellt, als die resolute Chefin des MI6 von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird. M hat Daten verloren, die alle Agenten enttarnen können, die in terroristische Zellen eingeschleust wurden. Dadurch gerät der britische Geheimdienst ins Fadenkreuz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und nebenbei das große Glück

      Und nebenbei das große Glück

      20. September 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James Huth
      Besetzung: Sophie Marceau, Gad Elmaleh, Maurice Barthélémy
      Originaltitel: Un Bonheur n'arrive jamais seul
      Sasha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und ist mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, er liebt sein Klavier und vor allem steht er auf Parties und ständig wechselnde Bett-Bekanntschaften. Nachts spielt er in einem Jazz-Club und ist somit ständig in Kontakt mit hübschen Frauen. Er lebt für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top