Mein Konto
    Eva Herzig
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eva Herzig
    • Am Ende des Schweigens

      Am Ende des Schweigens

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Erhard Riedlsperger
      Besetzung: Christine Neubauer, Bernhard Schir, Carolyn Genzkow
      Drei befreundete Paare verbringen gemeinsame Ferien in Südengland. Neu in der Gemeinschaft ist Alexander Hoffmanns (Bernhard Schir) Verlobte Jessica Wahlberg (Christine Neubauer), die schnell merkt, dass die anderen Personen ein Geheimnis verbindet. Dann stößt sie auf drei Leichen und kommt auf die Spur einiger tragischer, lange zurückliegender ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Herz wird wieder jung

      Ein Herz wird wieder jung

      30. April 2021 | Komödie
      Regie: Heide Pils
      Besetzung: Otto Schenk, Annika Pages, Tobias Moretti
      Die junge Susanne eröffnet Friedrich Hoffmann, dem erfolgreichen Inhaber einer Konditorei-Kette, dass sie seine Enkelin sei. Für den überzeugten Junggesellen ist klar: Da will eine Erbschleicherin an sein Geld. Doch sein Geschäftsführer Dr. Paul Degenhardt glaubt der jungen Frau...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top