Mein Konto
    Stephen Eric McIntyre
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephen Eric McIntyre
    • Der Samariter - Tödliches Finale

      Der Samariter - Tödliches Finale

      23. Oktober 2012 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: David Weaver
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Luke Kirby, Ruth Negga
      Originaltitel: The Samaritan
      Nachdem er 20 Jahre lang seine Strafe im Gefängnis abgesessen hat, will Foley (Samuel L. Jackson) definitiv nichts mehr mit seinem alten Gaunerleben zu tun haben. Er hatte die Haftstrafe absitzen müssen, da er bei einem aus dem Ruder gelaufenen Coup seinen Partner gezwungenermaßen erschießen musste. Das Gefängnis und seine Machenschaften auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucky Christmas - Ein Hauptgewinn zu Weihnachten

      Lucky Christmas - Ein Hauptgewinn zu Weihnachten

      18. Dezember 2015 | 1 Std. 29 Min. | Drama, Familie, Romanze
      Regie: Gary Yates
      Besetzung: Elizabeth Berkley, Jason Gray-Stanford, Mitchell Kummen
      Originaltitel: Lucky Christmas
      In Sachen Männer und Jobs hat die alleinerziehende Mutter und begnadete Köchin Holly Ceroni (Elizabeth Berkley) das Pech gepachtet. In der Adventszeit kauft sie sich schließlich ein Lotterielos, um vielleicht im nächsten Jahr etwas Glück zu haben. Doch ausgerechnet nun stehlen Diebe ihren Wagen mitsamt des Loses im Handschuhfach. Zu allem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top