Mein Konto
    Maude Apatow
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maude Apatow
    • Euphoria

      Euphoria

      läuft seit 2019 | Drama
      Creator: Sam Levinson
      Besetzung: Zendaya, Hunter Schafer, Angus Cloud
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The King Of Staten Island

      The King Of Staten Island

      30. Juli 2020 | 2 Std. 17 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Pete Davidson, Marisa Tomei, Bill Burr
      Scott (Pete Davidson) leidet immer noch darunter, dass sein Vater als Feuerwehrmann gestorben ist, als er selbst erst sieben Jahre alt war. Nun ist er Mitte 20, hat kaum etwas in seinem Leben erreicht und lebt mit dem Traum, Tattoo-Künstler zu werden, immer noch in der Wohnung seiner Mutter (Marisa Tomei) vor sich hin. So vergammelt er seine Tage ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Assassination Nation

      Assassination Nation

      15. November 2018 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sam Levinson
      Besetzung: Odessa Young, Suki Waterhouse, Hari Nef
      Highschool-Schülerin Lily (Odessa Young) lebt das ganz normale Leben eines amerikanischen Teenagers im 21. Jahrhundert. Ihr Alltag ist bestimmt von den sozialen Medien und auch sie chattet, postet und fotografiert ununterbrochen. Doch dann beginnt ein anonymer Hacker damit, die Smartphones und Laptops der Bewohner des kleinen Städtchens Salem zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der schrille Klang der Freiheit

      Der schrille Klang der Freiheit

      25. Juni 2021 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Peter Livolsi
      Besetzung: Asa Butterfield, Alex Wolff, Nick Offerman
      Originaltitel: The House Of Tomorrow
      Der 16-jährige Sebastian Prendergast (Asa Butterfield) wurde Zeit seines Lebens von seiner Großmutter Nana (Ellen Burstyn) in der geodätischen Kuppel, die beide ihr Zuhause nennen, in den Lehren des Futuristen Buckminster Fuller unterrichtet. Nana hofft, dass Sebastian eines Tage die Welt zum Besseren verändern wird, dann erleidet die Seniorin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Ärger mit 40

      Immer Ärger mit 40

      14. März 2013 | 2 Std. 14 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Paul Rudd, Leslie Mann, John Lithgow
      Originaltitel: This Is 40
      Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) werden 40 und müssen sich mit ihren Kindern, der achtjährigen Charlotte (Iris Apatow) und der 13-jährigen Sadie (Maude Apatow), ihrer Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beim ersten Mal

      Beim ersten Mal

      23. August 2007 | 2 Std. 10 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Seth Rogen, Katherine Heigl, Paul Rudd
      Originaltitel: Knocked Up
      Nach einer Beförderung geht die frischgebackene Moderatorin Alison Scott (Katherine Heigl) erst einmal Feiern. In einem Club trifft sie Ben (Seth Rogen), der eigentlich gar nicht in ihr Männerschema passt: Er ist leicht rundlich und hat keinen richtigen Plan davon, was er mit seinem Leben anfangen will. Trotzdem findet sie ihn irgendwie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top