Mein Konto
    Ingeborg Westphal
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ingeborg Westphal
    • Boxhagener Platz

      Boxhagener Platz

      4. März 2010 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Matti Geschonneck
      Besetzung: Michael Gwisdek, Gudrun Ritter, Samuel Schneider
      Das nennt man wohl eine Win-win-Situation: Holger (Samuel Schneider) lebt bei seiner Oma, die mit lockeren Sprüchen und vorzüglichen Kochgerichten für Unterhaltung sorgt. Die wiederum freut sich, dass ihr die Männer zu Füßen liegen – zum Beispiel ihr ans Bett gefesselter Gemahl. Fünf Ehen hat die robuste Ruheständlerin bereits überlebt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evet, ich will!

      Evet, ich will!

      1. Oktober 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sinan Akkus
      Besetzung: Heinrich Schafmeister, Dieter Landuris, Idil Üner
      Die vier türkischen Hochzeiten in "Evet, ich will!" bergen einiges an Problempotential: Da ist zunächst der junge Deutsche Dirk (Oliver Korittke), der gegen den elterlichen Willen die Freundin aus der Türkei ehelichen möchte. Soweit hat es Salih (Mürtüz Yolcu) noch nicht geschafft. Er befindet sich auf Brautschau, will er doch eine dauerhafte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine fremde Tochter

      Meine fremde Tochter

      20. April 2012 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Manfred Stelzer
      Besetzung: Götz George, Alexander Scheer, Michael Hanemann
      Der pensionierte Verwaltungsbeamte Johann Bergkamp (Götz George) reist aus der Eifel nach Köln, um seine frisch verheiratete Tochter Sophie (Nora Von Waldstätten) zu besuchen. Als er dort ankommt, erwartet ihn jedoch eine schreckliche Nachricht. Die Polizisten ist kurz vor seiner Ankunft bei einem Fenstersturz ums Leben gekommen. Durch dieses ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top