Mein Konto
    Fabrice Eboué
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Fabrice Eboué
    • Veganer schmecken besser - Erst killen, dann grillen!

      Veganer schmecken besser - Erst killen, dann grillen!

      27. Mai 2022 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Fabrice Eboué
      Besetzung: Fabrice Eboué, Marina Foïs, Nicolas Lumbreras
      Originaltitel: Barbaque
      Vincent (Fabrice Eboué) und seine Frau Sophie (Marina Foïs) betreiben seit etwa zwanzig Jahren eine kleine örtliche Metzgerei. Sophie steht mit großer Liebe für ihre Kunden an der Kasse und Vincent schneidet das sorgfältig ausgewählte Fleisch mit ebenso viel Hingabe. Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende, könnte man meinen. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einfach Schwarz

      Einfach Schwarz

      17. März 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Jean-Pascal Zadi, John Wax
      Besetzung: Jean-Pascal Zadi, Caroline Anglade, Fary
      Originaltitel: Tout Simplement Noir
      JP (Jean-Pascal Zadi), ein 40-jähriger gescheiterter Schauspieler, beschließt, den ersten großen Schwarzen Protestmarsch in Frankreich zu organisieren, doch seine oft burlesken Begegnungen mit einflussreichen Persönlichkeiten der Gemeinde und die interessierte Unterstützung, die er von Fary (spielt sich selbst) erhält, lassen ihn zwischen dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top