Mein Konto
    James Whitmore
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James Whitmore
    • A Ring of Endless Light

      A Ring of Endless Light

      23. August 2003 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Familie, Romanze
      Regie: Greg Beeman
      Besetzung: Soren Fulton, Mischa Barton, Ryan Merriman
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Majestic

      The Majestic

      30. Mai 2002 | 2 Std. 32 Min. | Tragikomödie
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Martin Landau, Jim Carrey, Laurie Holden
      Der B-Movie-Autor Peter Appleton (Jim Carrey) wird unschuldig Opfer der Kommunistenhatz während der McCarthy-Ära zwischen 1947 und 1956. Auf die Schwarze Liste geraten, wird er in einen Unfall verwickelt. Die Folge: Amnesie. Er landet in dem kleinen Küstenort Lawson, wo ihn der alte Kinobesitzer Harry Trimble (Martin Landau) für seinen seit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Verurteilten

      Die Verurteilten

      9. März 1995 | 2 Std. 22 Min. | Drama
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tim Robbins, Morgan Freeman, Bob Gunton
      Originaltitel: The Shawshank Redemption
      Die Strafe ist verdammt hoch: Zwei Mal lebenslänglich bekommt der Banker Andy Dufresne (Tim Robbins), weil er angeblich seine Frau ermordet hat. Er muss ins Shawshank-Gefängnis, wo er Red (Morgan Freeman) kennenlernt und eine enge Freundschaft mit ihm beginnt. Die Beteuerung seiner Unschuld nimmt Red ihm zwar zunächst nicht ab, aber die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rache der glorreichen Sieben

      Die Rache der glorreichen Sieben

      5. September 1969 | 1 Std. 35 Min. | Western
      Regie: Paul Wendkos
      Besetzung: George Kennedy, Michael Ansara, James Whitmore
      Originaltitel: Guns of the Magnificent Seven
      "Die Rückkehr der glorreichen Sieben" hieß der Vorgänger - in Teil 3 des Western-Quartetts stehen die Zeichen nun auf Rache!Mexikos Bauern werden von einem brutalen Präsident unterdrückt. Colonel Diego (Michael Ansara) verhaftet den Revolutionsführer Quintero (Fernando Rey), der beim aus dem Vorgänger bekannten Revolverheld Chris Adams ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Planet der Affen

      Planet der Affen

      3. Mai 1968 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Franklin J. Schaffner
      Besetzung: Charlton Heston, Roddy McDowall, Kim Hunter
      Originaltitel: Planet of the Apes
      Im Jahr 1972 begibt sich der Astronaut George Taylor (Charlton Heston) mit einem Forschungsteam an Bord eines Raumschiffes, um den Weltraum zu erforschen und andere Welten zu entdecken. Nach 18 Monaten erwacht er aus dem künstlichen Tiefschlaf: Aufgrund der Zeitdilatation schreibt man auf der Erde bereits das Jahr 3978. Das Schiff ist auf einem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Draußen wartet der Tod

      Draußen wartet der Tod

      9. März 1956 | 1 Std. 38 Min. | Historie, Western
      Regie: Anthony Mann
      Besetzung: Victor Mature, Guy Madison, Robert Preston
      Originaltitel: The Last Frontier
      "Draußen wartet der Tod" ist ein Western von Anthony Mann ("Meuterei am Schlangenfluss").Die Pelztierjäger Jed Cooper (Victor Mature) und Gus (James Whitmore) wurden ausgeraubt. Um wenigstens materiell abgesichert zu sein, treten sie der Armee bei. Das führt direkt zu Konflikten, weil die zwei Tramper ziemlich grobe Kerle sind. Colonel Marston ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top