Mein Konto
    Bill Heck
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bill Heck
    • Ray Donovan: The Movie

      Ray Donovan: The Movie

      9. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: David Hollander
      Besetzung: Liev Schreiber, Eddie Marsan, Dash Mihok
      Originaltitel: Ray Donovan The Movie
      Ray (Liev Schreiber) ist ein sogenannter „Fixer“, also jemand, der für Geld Schwierigkeiten und Hindernisse anderer Leute beseitigt – wie auch immer diese aussehen oder sich präsentieren mögen. Doch nun hat er selbst ein Problem. Eigentlich ist es dasselbe, das er schon sein ganzes Leben lang hat: Es heißt Mickey (Jon Voight) und ist sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Old Man

      The Old Man

      läuft seit 2022 | Thriller
      Creator: Jonathan Stein, Robert Levine
      Besetzung: Jeff Bridges, John Lithgow, E.J. Bonilla
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Locke & Key

      Locke & Key

      2020 - 2022 | Abenteuer, Fantasy, Horror
      Creator: Carlton Cuse
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

      Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

      2021 | Horror, Thriller
      Creator: Sara Goodman
      Besetzung: Madison Iseman, Bill Heck, Brianne Tju
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I’m Your Woman

      I’m Your Woman

      11. Dezember 2020 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Julia Hart
      Besetzung: Rachel Brosnahan, Marsha Stephanie Blake, Arinzé Kene
      Jean (Rachel Brosnahan) lebt als Hausfrau in einem Vorort ein scheinbar einfaches und unauffälliges Leben. Unterstützt wird sie von ihrem Ehemann Eddie (Bill Heck), der eine Laufbahn als Dieb eingeschlagen hat. Doch als Eddie seine Partner verrät, müssen sich Jean und ihr Baby auf die Flucht begeben, und Eddies alter Freund Cal (Arinzé Kene) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pit Stop

      Pit Stop

      28. Februar 2014 | 1 Std. 20 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Yen Tan
      Besetzung: Bill Heck, Marcus DeAnda, Amy Seimetz
      Der erfolgreiche Bauunternehmer Gabe (Bill Heck) versucht sich von einer Affäre mit einem verheirateten Mann zu erholen und bekommt dabei Trost von seiner Ex-Frau Shannon (Amy Seimetz) und der gemeinsamen Tochter Cindy (Bailey Bass). Im gleichen Ort lebt der homosexuelle Schrottplatzarbeiter und Gabelstapelfahrer Ernesto (Marcus DeAnda), der drauf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top