Mein Konto
    Arian Moayed
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Arian Moayed
    • Retribution

      Retribution

      14. September 2023 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Nimród Antal
      Besetzung: Liam Neeson, Noma Dumezweni, Lilly Aspell
      Matt (Liam Neeson) ist Banker und deshalb eigentlich dauerhaft im Stress. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass er vergessen hat, seine beiden Kinder Emily (Lilly Aspell) und Zach (Jack Champion) zur Schule zu bringen. Deswegen praktisch noch mit seiner Frau Heather (Embeth Davidtz) streitend, sackt er den Nachwuchs ein und drückt das Gaspedal bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inventing Anna

      Inventing Anna

      läuft seit 2022 | Komödie, Drama
      Creator: Shonda Rhimes
      Besetzung: Julia Garner, Anna Chlumsky, Katie Lowes
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soulfood - Familie geht durch den Magen

      Soulfood - Familie geht durch den Magen

      28. August 2020 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Fernando Grostein Andrade
      Besetzung: Noah Schnapp, Seu Jorge, Dagmara Dominczyk
      Originaltitel: Abe
      Auf den ersten Blick ist Abe (Noah Schnapp) ein normaler New Yorker Teenager. Doch er hat sowohl palästinensische als auch jüdische Wurzeln, was bei jedem Familientreffen zu Konflikten führt. Außerdem liebt er kochen über alles – ganz im Gegensatz zu seinen Schulfreunden, die auf Autos, teure Klamotten und Selfies stehen. Wenn seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Phileine zegt sorry

      Phileine zegt sorry

      26. Dezember 2022 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Robert Jan Westdijk
      Besetzung: Kim Van Kooten, Michiel Huisman, Hadewych Minis
      Superzicke Phileine macht sich auf den Weg nach Amerika, um dem aufstrebenden Schauspieler Max zu folgen.Dort angekommen rastet sie aus, denn ihr Freund hat ihr nicht verraten, in was für eine Art Theater er dort spielen will.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top