Mein Konto
    Sachin Bhatt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sachin Bhatt
    • I Believe In Santa

      I Believe In Santa

      14. Dezember 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alex Ranarivelo
      Besetzung: Christina Moore, John Ducey, Violet McGraw
      Lisa (Christina Moore) denkt, endlich den Mann ihrer Träume getroffen zu haben. Fünf Monate sind sie nun schon ein Paar und es könnte nicht besser laufen. Bis sie eines Tages herausfindet, dass er immer noch an den Weihnachtsmann glaubt. Die Festtagsstimmung ist dahin und Lisa muss sich fragen, ob sie wirklich mit einem Mann zusammen sein kann, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bumblebee

      Bumblebee

      20. Dezember 2018 | 1 Std. 54 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Travis Knight
      Besetzung: Hailee Steinfeld, John Cena, Jorge Lendeborg Jr.
      Im Jahr 1987 landet der Transformer B-127 (Stimme im Original: Dylan O’Brian) auf der Erde, da ihn Autobot-Anführer Optimus Prime (Peter Cullen) dorthin geschickt hat, nachdem der Kampf um Cybertron endgültig verloren schien. B-127 soll auf der Erde schon einmal eine Basis aufbauen. Der Transformer gerät kurz nach der Landung jedoch nicht nur ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top