Mein Konto
    Leo Fitzpatrick
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Leo Fitzpatrick
    • Pee-wee's Big Holiday

      Pee-wee's Big Holiday

      3. Mai 2022 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: John Lee
      Besetzung: Paul Reubens, Joe Manganiello, Alia Shawkat
      Im Leben von Pee-wee Herman (Paul Reubens) sind nur zwei Dinge wirklich von Bedeutung: Seine Freunde und seine Arbeit. Seinen Job als Koch im 50er-Jahre-Imbiss Dan's Diner geht er mit absoluter Hingabe nach, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass er noch nie in seinem Leben wirklich Urlaub genommen hat. Doch eines Tages kommt ein Fremder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eiskalte Verführung

      Eiskalte Verführung

      24. November 2021 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Eric Mandelbaum
      Besetzung: Thora Birch, Keith Carradine, Brendan Sexton III
      Originaltitel: Winter of Frozen Dreams
      Collegestudentin Barbara (Thora Birch) arbeitet nachts in einem angeblichen Massagesalon. Als zwei ihrer Freier umkommen und sie in deren Testament erwähnt wird, wird Detective Lulling (Keith Carradine) misstrauisch...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kids

      Kids

      9. November 1995 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Larry Clark
      Besetzung: Leo Fitzpatrick, Chloë Sevigny, Justin Pierce
      Der 16-jährige Telly (Leo Fitzpatrick) und sein bester Freund Casper (Justin Pierce) leben in New York. Die meiste Zeit verbringen sie auf der Straße. Sie fahren Skateboard im Park, hängen bei Kollegen ab, nehmen Drogen, trinken Alkohol und stehlen aus Spaß. Tellys liebstes Hobby aber ist es, Mädchen zu entjungfern. Für ihn ist es wie eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top