Mein Konto
    Kai Maertens
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kai Maertens
    • Mann tut was Mann kann

      Mann tut was Mann kann

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Friederike Kempter, Jasmin Gerat
      Paul (Wotan Wilke Möhring) ist mit seinen 42 Jahren überzeugter Single. Während er in einer Affäre mit Kathrin (Friederike Kempter) steckt, trifft er die Frau seines Lebens, Iris (Jasmin Gerat) - die in zwei Wochen schon heiraten will, aber einen anderen! Als ihn Kathrin verlässt, will Paul sich in seine Wohnung zurückziehen und über das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Lude

      Der letzte Lude

      10. Juli 2003 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Stephen Manuel
      Besetzung: Tobias Schenke, Alexandra Neldel, Torsten Voges
      Andy Ommsen ist Butterbrotverkäufer und Möchtegernganove. Gerne mimt er den großen Zuhälter. Als ein Schauspieler ihn bittet ihm bei Recherchen auf dem Kiez zu helfen, erleben die beiden Männer manches Abenteuer im Rotlichtmilieu. (sir)
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top