Mein Konto
    Scott Patey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Scott Patey
    • Sonic The Hedgehog

      Sonic The Hedgehog

      13. Februar 2020 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Jeff Fowler
      Besetzung: Jim Carrey, Ben Schwartz, James Marsden
      Originaltitel: Sonic the Hedgehog
      Sonic (Stimme im Original: Ben Schwartz, in der deutschen Fassung: Julien Bam), der blitzschnelle blaue Igel aus einer anderen Dimension, flieht vor außeridischen Verfolgern, die seine Spezialfähigkeiten für ihre Zwecke missbrauchen wollen, auf die Erde. Das Dumme ist nur, dass es ihm auf unserem Planeten nicht anders ergeht. Auch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampage 3: President Down

      Rampage 3: President Down

      28. Oktober 2016 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Brendan Fletcher, Ryan McDonell, Steve Baran
      Originaltitel: Rampage: President Down
      Bill Williamson (Brendan Fletcher) ist zurück. Nach seinem Anschlag auf einen Fernsehsender, der mit einer großen Explosion endete, wurde der Amokläufer für tot erklärt. Doch das war alles Teil seines Plans. Quicklebendig hat er sich still und heimlich in die Wildnis zurückgezogen und fernab der Zivilisation seinen nächsten großen Coup ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Miracle - Ihn schickt der Himmel

      Mr. Miracle - Ihn schickt der Himmel

      28. Oktober 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Carl Bessai
      Besetzung: Kendra Anderson, Candus Churchill, Andrew Francis
      Originaltitel: Mr. Miracle
      Engel Harry (Rob Morrow) steht vor seiner ersten wichtigen Aufgabe - die gleichzeitig auch sein letzter Auftrag auf Erden sein könnte. Er soll der Kellnerin Addie (Britt Irvin) dabei helfen ihre wahre Bestimmung zu finden. Keine einfache Aufgabe, denn Addie hat sich vor einiger Zeit dazu entschlossen ihre Träume aufzugeben. Nach dem Tod ihres ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top