Mein Konto
    Anna Zielinski
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anna Zielinski
    • Beckman - Im Namen der Rache

      Beckman - Im Namen der Rache

      6. Mai 2021 | 1 Std. 37 Min. | Action
      Regie: Gabriel Sabloff
      Besetzung: David A.R. White, William Baldwin, Burt Young
      Originaltitel: Beckman
      Aaron Beckman (David A.R. White) blickt auf eine lange Karriere als Auftragskiller zurück. Eiskalt, präzise und zum Fürchten – so war einst sein Ruf, bevor er seinem Leben eine neue Bedeutung gab, und Priester wurde. In seiner Pfarrei in Los Angeles fristet er seitdem ein friedliches Dasein, bis seine Ziehtochter eines Tages von einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

      Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

      24. Juli 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Gabriel Sabloff
      Besetzung: Billy Gardell, Eva LaRue, David A.R. White
      Originaltitel: Dancer and the Dame
      Rick Dancer (Billy Gardell) war einst der feinste Gesetzeshüter in der Einheit, bis eine Verhaftung fürchterlich schiefging und ihm von seinem berühmten Detektiv-Dasein nur noch die Überbleibsel seines ehemals glänzenden Rufs bleiben. Der degradierte Cop ist am Boden zerstört, als er zum Sortieren der Post verdonnert wird. Doch als er dann ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top