Mein Konto
    Joseph Ruben
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joseph Ruben
    • Der Offizier – Liebe in Zeiten des Krieges

      Der Offizier – Liebe in Zeiten des Krieges

      27. Juli 2018 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Joseph Ruben
      Besetzung: Josh Hartnett, Michiel Huisman, Hera Hilmar
      Originaltitel: The Ottoman Lieutenant
      Krankenschwester Lillie (Hera Hilmer) muss sich in Zeiten des Krieges zwischen Liebe und Loyalität entscheiden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das zweite Gesicht

      Das zweite Gesicht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Joseph Ruben
      Besetzung: Macaulay Culkin, Elijah Wood, Wendy Crewson
      Originaltitel: The Good Son
      Ein Junge verbringt Zeit bei seiner Tante und seinem Onkel, wo er sich mit seinem gleichaltrigen Cousin anfreundet. Doch dieser zeigt zunehmend ein erschreckendes, gewalttätiges Verhalten...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Feind in meinem Bett

      Der Feind in meinem Bett

      7. März 1991 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Joseph Ruben
      Besetzung: Julia Roberts, Patrick Bergin, Kevin Anderson
      Originaltitel: Sleeping with the Enemy
      Nach außen wirken Laura (Julia Roberts) und Martin (Patrick Bergin) wie ein ganz normales, glücklich verheiratetes Ehepaar. Doch der Schein trügt: Martin ist ein Sadist, verprügelt seine Frau und erniedrigt sie, wo immer er kann. Um diesem Alptraum zu entfliehen, schmiedet Laura einen raffinierten Plan: Sie nimmt Schwimmstunden und täuscht ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top