Mein Konto
    Mario Alarcon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mario Alarcon
    • What the Waters Left Behind 2: Scars

      What the Waters Left Behind 2: Scars

      20. Oktober 2023 | 1 Std. 25 Min. | Horror
      Regie: Nicolas Onetti
      Besetzung: Agustin Olcese, Clara Kovacic, Magui Bravi
      The Ravens, bestehend aus Jane (Clara Kovacic), Mark (Juan Pablo Bishel) und Billy Bob (Matías Desiderio), sind eine US-amerikanische Rockband. Gerade hat das Trio die letzte Show seiner nur mäßig erfolgreichen Argentinien-Tournee gespielt und die Laune war schon mal besser. Weshalb sich das Trio freut, als sie von der attraktiven Carla (Magui ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adiós Buenos Aires

      Adiós Buenos Aires

      11. Mai 2023 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: German Kral
      Besetzung: Diego Cremonesi, Marina Bellati, Carlos Portaluppi
      Julio Färber (Diego Cremonesi) ist Mitte 40, als 2001 in Argentinien die Wirtschaft vor die Wand fährt und er deshalb noch einmal die Koffer packen will, um vor der Krise zu fliehen. Zurück würde er einen kleinen Schuhladen in Buenos Aires lassen. Er macht Deutschland als Ziel aus, wo einst seine Mutter geboren wurde. Doch bevor er sich auf die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top