Mein Konto
    Kevin P. Farley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kevin P. Farley
    • 1UP

      1UP

      11. November 2022 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Kyle Newman
      Besetzung: Paris Berelc, Taylor Zakhar Perez, Ruby Rose
      Vivian Lee (Paris Berelc), die alle nur V nennen, ist eine hochtalentierte Gamerin. Ihre beeindruckenden Fähigkeiten haben ihr sogar ein Stipendium an der Barrett University eingebracht. Dort soll sie den Betas, dem von Jungs dominierten Esports-Team des Colleges, helfen Pokale zu gewinnen. Allerdings lässt Dustin (Taylor Zakhar Perez), der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden

      Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden

      15. April 1999 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Adam Sandler, Kathy Bates, Rob Schneider
      Originaltitel: The Waterboy
      Bobby (Adam Sandler) ist Wasserträger für ein Football-Team. Seine Mutter (Kathy Bates) verbietet ihm den Kontakt zu anderen Menschen, was seinen Fähigkeiten des sozialen Umgangs alles andere als hilft. Hinzu kommt, dass er stottert. 18 Jahre arbeitet Bobby nun schon für das erfolgreiche College-Football-Team "Louisiana Cougars", dessen Spieler ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top