Mein Konto
    Paul Reubens
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Reubens
    • Mosaic

      Mosaic

      2018 | Krimi, Drama
      Besetzung: Garrett Hedlund, Jennifer Ferrin, Devin Ratray
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pee-wee's Big Holiday

      Pee-wee's Big Holiday

      3. Mai 2022 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: John Lee
      Besetzung: Paul Reubens, Joe Manganiello, Alia Shawkat
      Im Leben von Pee-wee Herman (Paul Reubens) sind nur zwei Dinge wirklich von Bedeutung: Seine Freunde und seine Arbeit. Seinen Job als Koch im 50er-Jahre-Imbiss Dan's Diner geht er mit absoluter Hingabe nach, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass er noch nie in seinem Leben wirklich Urlaub genommen hat. Doch eines Tages kommt ein Fremder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • President Evil

      President Evil

      17. Juni 2023 | 1 Std. 33 Min. | Horror
      Regie: David Arquette
      Besetzung: David Arquette, Courteney Cox, Balthazar Getty
      Originaltitel: The Tripper
      Ronald Reagan, der 40. President der Vereinigten Staaten von Amerika, hat einmal gesagt: "Ein Hippie ist jemand, der aussieht wie Tarzan, geht wie Jane und riecht wie Cheetah." Ein Ausspruch, mit dem er sich nicht sonderbar viele Freunde gemacht hat.Filmemacher und Schauspieler David Arquette zeigt uns in seinem kutverdächtigen und abgefahrenen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blow

      Blow

      26. Juli 2001 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Ted Demme
      Besetzung: Johnny Depp, Penélope Cruz, Franka Potente
      Vom kleinen Provinzler zum großen Drogendealer. Damit ist George Jung (Johnny Depp) gemeint, der Drogen aus Mexico schmuggelt und im Osten Amerikas verkauft. Seine große Liebe Barbara (Franka Potente) hilft ihm bei seinen Geschäften. Georges Drogenunternehmen floriert prächtig. Als George zum ersten Mal verhaftet wird und Barbara an den Folgen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matilda

      Matilda

      20. März 1997 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Danny DeVito
      Besetzung: Mara Wilson, Danny DeVito, Rhea Perlman
      "Matilda" basiert auf dem gleichnamigen Roman, den Roald Dahl geschrieben hat.Matilda Wurmwald (Mara Wilson) hat es nicht leicht im Leben. Täglich muss sie sich mit ihren herzlosen Eltern herumärgern. Als sich die außergewöhnlich begabte Matilda mit nur drei Jahren das Lesen selbst beibringt, bekommen die Erzeuger davon nichts mit, weil sie vor ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batmans Rückkehr

      Batmans Rückkehr

      16. Juli 1992 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Michael Keaton, Michelle Pfeiffer, Danny DeVito
      Originaltitel: Batman Returns
      In Gotham City ist mal wieder der Teufel los. Max Shreck (Christopher Walken), ein reicher, aber hinterhältiger Bürger der Stadt, führt Böses im Schilde. Er plant, Gotham City die Energie abzusaugen. Besonders perfide dabei ist, dass er das ganze Vorhaben unter dem Deckmantel der Energiegewinnung tarnt. Denn er möchte dem Bürgermeister der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buffy, der Vampirkiller

      Buffy, der Vampirkiller

      11. April 2002 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Fran Rubel Kuzui
      Besetzung: Kristy Swanson, Donald Sutherland, Paul Reubens
      Originaltitel: Buffy the Vampire Slayer
      Bevor die Serie "Buffy" 1997 startete, entwickelte Drehbuchautor Joss Whedon den gleichnamigen Film.Teenagerin Buffy (Kristy Swanson) entdeckt, dass sie eine Auserwählte ist, die gegen düstere Vampire ins Feld ziehen soll. Statt um schicke Klamotten, Jungs und Cheerleading, dreht sich ihr Leben nun vor allem darum, den bösen Vampiren einen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blues Brothers

      Blues Brothers

      16. Oktober 1980 | 2 Std. 29 Min. | Komödie, Musik
      Wiederaufführungstermin 22. Juli 2020
      Regie: John Landis
      Besetzung: John Belushi, Dan Aykroyd, James Brown
      Originaltitel: The Blues Brothers
      Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, gelobt der Ganove Jake (John Belushi) endlich Besserung und hat dafür auch schon eine Idee. Gemeinsam mit seinem Bruder Elwood Blues (Dan Aykroyd) will er ihre alte Band wieder zusammenbringen, um an die 5000 Dollar zu kommen, die dem Waisenhaus fehlen, in dem sie selber früher aufgewachsen sind. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top