Mein Konto
    Antonio Pica
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Antonio Pica
    • Die dummen Streiche der Reichen

      Die dummen Streiche der Reichen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Historie
      Regie: Gérard Oury
      Besetzung: Louis de Funès, Yves Montand, Alice Sapritch
      Originaltitel: La Folie des grandeurs
      Spanien im 17. Jahrhundert: Der Adlige Don Salluste (Louis de Funès) genießt seine Tätigkeit als Finanzminister und Steuereintreiber am Hof des spanischen Königs Charles II. (Alberto de Mendoza) in vollen Zügen. Bis ihn die ohnehin schlecht auf ihn zu sprechende Königin Dona Maria (Karin Schubert) eines Tages jedoch einfach aus seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Western
      Regie: Julio Buchs
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Fausto Tozzi, Carlos Casaravilla
      Originaltitel: El hombre que mató a Billy el Niño
      Beim Versuch, seine Mutter zu beschützen, wird Billy ungewollterweise zu einem Outlaw. Tatsächlich entwickelt er sich zu einem schießwütigen Mörder, doch als er sich verliebt, versucht er mit Hilfe seines väterlichen Freundes Pat Garrett sein altes Leben wiederherzustellen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top