Mein Konto
    Anne Coesens
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anne Coesens
    • Never Grow Old

      Never Grow Old

      22. August 2019 | 1 Std. 40 Min. | Action, Western
      Regie: Ivan Kavanagh
      Besetzung: Emile Hirsch, John Cusack, Déborah François
      Willkommen in Garlow, einer von Ausschweifungen, Gier und Mord geprägten Stadt. Diese einst friedliche Grenzstadt ist zu einer Lastergrube geworden, nachdem der bösartige gesetzeslose Dutch Albert (John Cusack) und seine Bande dort eingefallen sind – und begonnen haben, ihre Gegner gnadenlos dem Erdboden gleichzumachen. Der Bestatter Patrick ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle Katzen sind grau

      Alle Katzen sind grau

      31. März 2016 | 1 Std. 27 Min. | Drama
      Regie: Savina Dellicour
      Besetzung: Bouli Lanners, Manon Capelle, Anne Coesens
      Originaltitel: Tous les Chats sont gris
      Paul (Bouli Lanners) ist 46 Jahre alt und versucht, sich als Privatdetektiv in Brüssel über Wasser zu halten. Einen Großteil seines Tages verbringt er jedoch damit, die 16-jährige Dorothy (Manon Capelle) aus der Ferne zu beobachten, da sie seine Tochter ist. Sie selbst weiß bislang allerdings nichts davon, doch drängt sich ihr immer stärker ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top