Mein Konto
    David Koepp
    Entdecke die besten Filme und Serien von David Koepp
    1.  Das geheime Fenster
      1

      Das geheime Fenster

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Romanautor Mort Rainey (Johnny Deep) lebt in einem abgelegenen Haus am See. Er versucht, etwas zu schreiben, leidet aber an einer Blockade und an der Trennung von seiner Frau Amy (Maria Bello). Der Autor verwahrlost zunehmend, nur seine Haushälterin sorgt noch für Ordnung. Eines Tages soll sein Leben eine schlagartige Wendung nehmen. John Shooter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Premium Rush
      2

      Premium Rush

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Der New Yorker Fahrradkurier Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist adrenalinsüchtig. Er liebt den harten Job als Kurier unter permanentem Zeitdruck. Eines Tages erhält er einen Umschlag der Columbia Universität, mit dem Auftrag, diesen innerhalb von 90 Minuten von Manhattan nach Chinatown zu bringen. Er nimmt den Auftrag an, obwohl die Zeit bereits ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Wen die Geister lieben
      3

      Wen die Geister lieben

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Der mürrische New Yorker Zahnarzt Dr. Bertram Pincus (Ricky Gervais) ist Misanthrop direkt aus dem Bilderbuch, der am liebsten von allen in Ruhe gelassen werden will. Er stirbt bei einem Routineeingriff, wird jedoch nach sieben Minuten wiederbelebt. Das bleibt nicht ohne Folgen: Plötzlich ist Pincus in der Lage, Geister aus der Zwischenwelt zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Du hättest gehen sollen
      4

      Du hättest gehen sollen

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,2
      Theo (Kevin Bacon) und Susanna Conroys (Amanda Seyfried) Ehe leidet unter einigen Problemen, zu denen auch der große Altersunterschied zwischen ihnen gehört. Sie hat zudem scheinbar Geheimnisse, er ist eifersüchtig und hat eine dunkle Vergangenheit. Um ihre Beziehung zu reparieren, machen sie mit ihrer kleinen Tochter Ella (Avery Essex) einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
      5

      Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,2
      Hätte Tom Witzky (Kevin Bacon) gewusst, worauf er sich bei der Hypnose durch seine Schwägerin Lisa (Illeana Douglas) einlässt, hätte er es besser gelassen. Er ist zu einem Grenzgänger zwischen dem Diesseits und der Geisterwelt geworden, den Visionen plagen. Aus zunächst unverständlichen Details seiner Erscheinungen wird schließlich ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top