Mein Konto
    Jane Krakowski
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jane Krakowski
    1. 30 Rock
      1

      30 Rock

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Exzentrische Schauspieler, ein selbstverliebter Show-Star und ein neuer Produzent, der überall mitmischt: Das ist der ganz normale Alltagswahnsinn von Drehbuchautorin Liz Lemon (Tina Fey). Die ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Alfie
      2

      Alfie

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Der Chauffeur Alfie (Jude Law) arbeitet für einen Luxuslimousinen-Verleih und pflegt einen eleganten Kleidungsstil, den er zu seinem Vorteil nutzt. Alfie mag die Frauen, aber er hat kein Interesse daran, sich wirklich auf sie einzulassen. Die Vertreterinnen des anderen Geschlechts sind für ihn Trophäen, die er mit Charme für sich einnimmt. Aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Unbreakable Kimmy Schmidt
      3

      Unbreakable Kimmy Schmidt

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Kimmy Schmidt (Ellie Kemper) war fünfzehn Jahre lang Mitglied einer von dem bald nahenden Weltuntergang überzeugten Sekte und beschließt nun, dass es an der Zeit ist, einen Neuanfang zu wagen. Sie ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top