Mein Konto
    Calista Flockhart
    Entdecke die besten Filme und Serien von Calista Flockhart
    1.  The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel
      1
      User-Wertung
      3,5
      Armand Goldman (Robin Williams) besitzt einen bekannten Drag-Nachtclub in South Miami Beach. Seine langjähriger Liebhaber Albert (Nathan Lane) tritt dort als Sabrina auf. Armands, aus einer heterosexuellen Affäre hervorgegangener, Sohn Val (Dan Futterman) kommt nach Hause um seine Verbandelung mit Barbara Keely (Calista Flockhart), der Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Supergirl
      2

      Supergirl

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Im Alter von zwölf Jahren wurde Kara Zor-El – wie ihr Cousin, der spätere Superman Kal-el – von ihren Eltern bei der Zerstörung ihres Heimatplaneten Krypton in einer Raumkapsel Richtung Erde ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Brothers & Sisters
      3

      Brothers & Sisters

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Das Oberhaupt der Großfamilie Walker stirbt und die Familie muss sich nun um das mittelständische Unternehmen kümmern.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top