Mein Konto
    Jack Carson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jack Carson
    • Die Katze auf dem heißen Blechdach

      Die Katze auf dem heißen Blechdach

      19. Februar 1959 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Wiederaufführungstermin 17. Juni 2004
      Regie: Richard Brooks
      Besetzung: Elizabeth Taylor, Paul Newman, Burl Ives
      Originaltitel: Cat on a Hot Tin Roof
      Zu seinem 65. Geburtstag lädt Harvey 'Big Daddy' Politt (Burl Ives) seine Familie ein. Er hat Krebs, aber das weiß nur Politts Arzt Dr. Baugh (Larry Gates) und Brick (Paul Newman), einer seiner Söhne. Nach dem Tod seines Freundes Skipper ist aus Brick ein zynischer Alkoholiker geworden. Seine Frau Maggie (Elizabeth Taylor) will sich mit Bricks ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arsen und Spitzenhäubchen

      Arsen und Spitzenhäubchen

      12. Mai 1952 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Frank Capra
      Besetzung: Cary Grant, Peter Lorre, Priscilla Lane
      Originaltitel: Arsenic and Old Lace
      Die beiden Tanten des Theaterkritikers Mortimer Brewster (Cary Grant), Abby (Josephine Hull) und Martha (Jean Adair), wirken auf den ersten Blick wie zwei nette, ältere Damen. Aber weit gefehlt, denn die Frauen haben mehr als nur eine Leiche im Keller: Ihre Opfer sind einsame Männer, die sie mit Arsen versetzten Wein vergiften. Damit aber nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top