Mein Konto
    James Hampton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James Hampton
    • Sling Blade

      Sling Blade

      18. September 1997 | 2 Std. 15 Min. | Drama
      Regie: Billy Bob Thornton
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Dwight Yoakam, J.T. Walsh
      Im zarten Alter von nur 12 Jahren ermordete Karl Childer (Billy Bob Thornton) auf grausame Art seine Mutter und deren Liebhaber. Nach 25 Jahren Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt für Kriminelle wird er schließlich entlassen und kehrt geläutert nach Hause zurück. Für den bibelfesten, gottesfürchtigen Mann gibt es nur noch einen Grundsatz: ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kampfmaschine

      Die Kampfmaschine

      11. Februar 2023 | 2 Std. 01 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Robert Aldrich
      Besetzung: Burt Reynolds, Eddie Albert, Ed Lauter
      Originaltitel: The Longest Yard
      Einst war der Quarterback Paul Crewe (Burt Reynolds) ein gefeierter Football-Superstar. Doch dann wurde er wegen Manipulationsverdachts aus der US-amerikanischen Football-Profiliga geworfen. Seitdem geht es steil bergab. Nach einem Streit mit seiner Freundin rast Crewe betrunken in ihrem Auto davon. Als die Polizei ihn stellt, wird er handgreiflich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wiegenlied vom Totschlag

      Das Wiegenlied vom Totschlag

      10. Februar 2021 | 1 Std. 54 Min. | Drama, Historie, Western
      Regie: Ralph Nelson
      Besetzung: Peter Strauss, Candice Bergen, Donald Pleasence
      Originaltitel: Soldier Blue
      Colorado, im Jahr 1864: Eine Kavallerieeinheit der Nordstaaten transportiert neben einer Truhe voll Gold noch ein zweites wertvolles Gut: Cresta Marybelle Lee (Candice Bergen) war mit einem Mitglied der Einheit verlobt, bis sie vor zwei Jahren von den Cheyenne entführt wurde. Nun ist sie entkommen. Die übermüdeten und frustrierten Soldaten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top