Mein Konto
    William Hickey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von William Hickey
    • Mäusejagd

      Mäusejagd

      26. März 1998 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Nathan Lane, Lee Evans, Vicki Lewis
      Originaltitel: Mouse Hunt
      Die Brüder Ernest (Nathan Lane) und Lars (Lee Evans) Smuntz erben von ihrem Vater eine Schnurfabrik und mit ihr auch noch eine Villa. Beides ist jedoch leider dermaßen heruntergekommen, dass das Erbe die Geldsorgen der beiden Brüder kaum lindert. Doch dann finden Ernie und Lars heraus, dass das Haus im 19. Jahrhundert von einem berühmten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schöne Bescherung

      Schöne Bescherung

      12. November 2004 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Jeremiah S. Chechik
      Besetzung: Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Randy Quaid
      Originaltitel: Christmas Vacation
      Die besinnlichste Zeit des Jahres sollten die Weihnachtsfeiertage sein. Aber es ist schwieriger als gedacht, den Wunsch in die Realität umzusetzen. Familienvater Clark Griswold (Chevy Chase) möchte seinen Lieben natürlich auch etwas bieten und so machen sich die Griswolds auf den Weg in den Wald, um einen Weihnachtsbaum zu schlagen. Mit etwas ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühling für Hitler

      Frühling für Hitler

      19. März 1976 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Mel Brooks
      Besetzung: Dick Shawn, Kenneth Mars, Andréas Voutsinas
      Originaltitel: The Producers
      Max Bialystock (Zero Mostel) ist ein erfolgloser Musical-Produzent vom Broadway. Seine besten Tage sind schon lange vorüber, wenn es denn solche überhaupt einmal gegeben hat. Doch sein Buchhalter Leo Bloom (Gene Wilder) hat eine waghalsige Idee, wie sie mit einem Schlag an eine Menge Geld kommen und dafür nur einen vorprogrammierten Flop ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top