Mein Konto
    Franziska Petri
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Franziska Petri
    • Wolfsland - Irrlichter

      Wolfsland - Irrlichter

      31. Mai 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Till Franzen
      Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Johanna Gastdorf
      Burkhard Schulz (Götz Schubert) hält Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) nach ihrem letzten Fall zwar noch nicht wieder für einsatzbereit, aber seine Kollegin will davon nichts wissen. Gemeinsam geht es für sie also zum nächsten Fall, der sie immer tiefer in ein Familiendrama um einen charismatischen Patriarchen und seine Söhne führt: An ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Duellist

      Der Duellist

      6. Juli 2017 | 1 Std. 46 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Alexey Mizgirev
      Besetzung: Pyotr Fyodorov, Vladimir Mashkov, Martin Wuttke
      Originaltitel: Duelyant
      Russland im 19. Jahrhundert: Der ehemalige Offizier Yakovlev (Pyotr Fyodorov) lässt sein Exil hinter sich und kehrt unter dem Deckmantel einer falschen Identität nach St. Petersburg zurück. Dort verliebt er sich in die schöne Martha (Julia Khlynina), muss aber auch seinem Erzfeind Beklemishev (Vladimir Mashkov) gegenübertreten…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der Maulwurf

      Tatort: Der Maulwurf

      21. Dezember 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Johannes Grieser
      Besetzung: Friedrich Mücke, Benjamin Kramme, Alina Levshin
      Eigentlich steht Timo Lenke (Werner Daehn) bereits kurz vor der Entlassung aus dem Gefängnis, doch als man dem ehemaligen Rotlichtkönig erlaubt, die Beerdigung seines Vaters zu besuchen, nimmt er die Gelegenheit zur Flucht wahr und erschießt dabei auch noch einen Polizisten. Vor Jahren hatte die Kriminaldirektorin Petra Fritzenberger (Kirsten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für Miriam

      Für Miriam

      12. Mai 2021 | 0 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Lars-Gunnar Lotz
      Besetzung: Franziska Petri, Vincent Redetzki, Rolf Kanies
      Nach einem Unfall mit Todesfolge wird eine junge Lehrerin von Schuldgefühlen geplagt. Sie beginnt eine Beziehung mit dem Sohn der Toten, ihrem eigenen Schüler...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tag, an dem ich meinen toten Mann traf

      Der Tag, an dem ich meinen toten Mann traf

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Matthias Luthardt
      Besetzung: Franziska Petri, Pasquale Aleardi, Harry Blank
      Helene glaubt auch ein Jahr nach seinem Verschollen auf See nicht, dass ihr Mann Robert tot ist. Und dann trifft sie ihn plötzlich wieder, doch er erkennt sie nicht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top