Mein Konto
    Jack MacGowran
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jack MacGowran
    • Der Exorzist

      Der Exorzist

      20. September 1974 | 2 Std. 01 Min. | Horror
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Linda Blair, Ellen Burstyn, Max von Sydow
      Die geschiedene Schauspielerin Chris MacNeil (Ellen Burstyn) ist gemeinsam mit ihrer 12-jährigen Tochter Regan (Linda Blair) nach Washington gereist, um dort einen Film zu drehen. Als das Kind bei einer medizinischen Untersuchung vulgär und ausfallend wird, glaubt der behandelnde Arzt an eine Verhaltensstörung, doch Anzeichen für neuronale ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wenn Katelbach kommt...

      Wenn Katelbach kommt...

      30. Juni 1966 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Donald Pleasence, Françoise Dorléac, Lionel Stander
      Für George (Donald Pleasence) und Teresa (Françoise Dorléac) könnte das Leben auf ihrem einsam gelegenen Wohnsitz in England seinen gewohnten Gang weitergehen. Die beiden haben sich in ihrer Existenz eingerichtet. Aber plötzlich tauchen die beiden Gangster Richard (Lional Stander) und Albie (Jack MacGowran) auf, die nach einer verpatzen Aktion ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doktor Schiwago

      Doktor Schiwago

      5. Oktober 1966 | 3 Std. 17 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: David Lean
      Besetzung: Omar Sharif, Julie Christie, Geraldine Chaplin
      Der russische Arzt Jurij Schiwago (Omar Sharif) verliebt sich in die junge Lara (Julie Christie). Dennoch heiratet er Tonya (Geraldine Chaplin), die Tochter seiner Pflegeeltern, denen er vieles zu verdanken hat. Schiwago gründet eine Familie mit Tonya, sein Herz gehört jedoch Lara. Sie gerät derweil unter den Einfluss zweier charismatischer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sieger

      Der Sieger

      1. Mai 1953 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: John Ford
      Besetzung: John Wayne, Maureen O'Hara, Barry Fitzgerald
      Der gescheiterte Ex-Boxer Sean Thornton (John Wayne) kehrt aus Amerika nach Irland zurück, wo er einst geboren wurde. Der "Amerikaner" will in dem Örtchen Innisfree das frühere Heim seiner Eltern erwerben und sich dort niederlassen. Die vermögende Witwe Sarah Tillane (Mildred Natwick), nun Eigentümerin des Anwesens, wäre auch durchaus bereit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top