Mein Konto
    François Goeske
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von François Goeske
    • Der Bozen-Krimi: Leichte Beute

      Der Bozen-Krimi: Leichte Beute

      17. Januar 2019 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Thorsten Näter
      Besetzung: Chiara Schoras, Tobias Oertel, Charleen Deetz
      Ein pensionierter Richter wird in seinem eigenen Haus erschossen. Mit dem Mordfall, den „Capo" Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) und „Frau Commissario“ Sonja Schwarz (Chiara Schoras) betreuen, scheint zudem eine Reihe von Einbrüchen im Zusammenhang zu stehen, bei denen die Alarmanlage auf mysteriöse Weise außer Betrieb gesetzt wurde. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armans Geheimnis

      Armans Geheimnis

      2015 - 2017 | Familie, Fantasy
      Creator: Ceylan Yıldırım, Valentin Mereutza
      Besetzung: Sinje Irslinger, Tom Gramenz, Stephanie Amarell
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Erkläre Chimäre

      Tatort: Erkläre Chimäre

      31. Mai 2015 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Kaspar Heidelbach
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Der 25 Jahre alte Südamerikaner Luiz Benaso wurde ermordet in einer alten Schlachterei aufgefunden. Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und seine Kollegin Nadeshda Krusenstern (Friederike Kempter), die gerade zur Kommissarin befördert wurde, haben zuerst nur eine Spur: Das Opfer ließ sich einen Tag vor seinem Tod mit einem Taxi zu einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Französisch für Anfänger

      Französisch für Anfänger

      8. Juni 2006 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Christian Ditter
      Besetzung: François Goeske, Elodie Bollée, Lennard Bertzbach
      Henrik (FRANÇOIS GÖSKE) findet Frankreich uncool. Allen voran seinen affektierten Französischlehrer Monsieur Nouvelleville (CHRISTIAN TRAMITZ), der ihn ständig schikaniert. Als Henrik jedoch Valerie (PAULA SCHRAMM) kennen lernt, trifft es ihn mitten ins Herz. Er ist so verliebt, dass er in ihrer Nähe kaum einen Ton rausbringt. Als wäre das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bergkristall

      Bergkristall

      18. November 2004 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: Max Tidof, Herbert Knaup, Katja Riemann
      Vor über hundert Jahren, als die Natur den Menschen noch Respekt und Ehrfurcht einflößt, herrscht tiefe Feindschaft zwischen den Dörfern Gschaid und Millsdorf. Und doch verlieben sich Sebastian (Daniel Morgenroth), der Schuster von Gschaid und die schöne Färbertochter Susanne (Dana Vávrová) aus Millsdorf ineinander.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bibi Blocksberg

      Bibi Blocksberg

      26. September 2002 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Wiederaufführungstermin 31. Januar 2019
      Regie: Hermine Huntgeburth
      Besetzung: Sidonie von Krosigk, Katja Riemann, Ulrich Noethen
      In Neustadt herrscht mal wieder Jubelstimmung, hat doch Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) durch eine spontane kleine Hexerei, mit der sie einen kräftigen Regenschauer auslöste, zwei Kinder vor dem sicheren Flammentod bewahrt. Während Mutter Barbara (Katja Riemann), selbst Hexe aus Fleisch und Blut, mächtig stolz auf ihre Tochter ist, hält ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das fliegende Klassenzimmer

      Das fliegende Klassenzimmer

      16. Januar 2003 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 31. Januar 2019
      Regie: Tomy Wigand
      Besetzung: Hauke Diekamp, François Goeske, Jaime Ferkic
      Jonathan (Hauke Diekamp) macht sich und seinem Adoptivvater das Leben schwer: Er ist nun schon zum achten Mal von der Schule geflogen. Auch in der nächsten Schule, dem Leipziger Internat der Thomaner, will der Junge nicht lange bleiben, aber der Schulleiter Dr. Bökh (Ulrich Noethen) kümmert sich sofort um Jonathan. Zu seiner eigenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top