Mein Konto
    Art LaFleur
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Art LaFleur
    • House Hunting - Nur wer tötet kann überleben

      House Hunting - Nur wer tötet kann überleben

      27. Februar 2014 | 1 Std. 47 Min. | Thriller
      Regie: Eric Hurt
      Besetzung: Marc Singer, Art LaFleur, Hayley DuMond
      Originaltitel: House Hunting
      Don Thomson (Art LaFleur) ist ein mürrischer Mann mittleren Alters. Seine depressive Frau Leslie (Victoria Vance) wird eine immer größere Last für ihn, während sich sein Sohn Jason (Paul McGill) in einer Psychatrie erholt. Die Eltern sind auf der Suche nach einem neuen Haus, um die Altlasten der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen, die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

      Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

      21. November 2002 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Michael Lembeck
      Besetzung: Tim Allen, Spencer Breslin, Elizabeth Mitchell
      Originaltitel: The Santa Clause 2
      Seit acht Jahren hat Scott Calvin (Tim Allen) nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie (Eric Lloyd) steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

      Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Familie
      Regie: David M. Evans
      Besetzung: Judge Reinhold, Julia Sweeney, Joe Pichler
      Originaltitel: Beethoven's 4th
      Eine Familie ist angenehm überrascht und gleichzeitig verwirrt, als Beethoven plötzlich gehorsam wird. Es stellt sich heraus, dass er irgendwie die Rollen getauscht hat und nun ein waschechter Prinz in ihm steckt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man of the House

      Man of the House

      23. April 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: James Orr
      Besetzung: Jonathan Taylor Thomas, Chevy Chase, Farrah Fawcett
      Disney-Spielfilm.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air America

      Air America

      10. Januar 1991 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Roger Spottiswoode
      Besetzung: Mel Gibson, Robert Downey Jr., Nancy Travis
      "Air America" war eine nach außen zivil auftretende, von der CIA kontrollierte Fluggesellschaft, die während des Vietnamkrieges verdeckte Operationen durchführte. Billy Covington (Robert Downey Jr.) spielt in der gleichnamigen Komödie einen Piloten, den es in diese mit diversen Chaoten "gesegnete" Organisation verschlägt. Aber er weiß ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top