Mein Konto
    Antonio Velázquez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Antonio Velázquez
    • Die Telefonistinnen

      Die Telefonistinnen

      2017 - 2020 | Drama, Historie, Romanze
      Creator: Gema R. Neira, Ramón Campos, Teresa Fernández-Valdés
      Besetzung: Blanca Suárez, Yon González, Ana Fernández García
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich steh auf dich

      Ich steh auf dich

      8. August 2014 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, Clara Lago, María Valverde
      Originaltitel: Tengo ganas de ti
      Hugo (Mario Casas) hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo (Alvaro Cervantes) zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top