Mein Konto
    Nicolás Coronado
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nicolás Coronado
    • Geliebte Schwester

      Geliebte Schwester

      24. November 2017 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Pedro Aguilera
      Besetzung: Ivana Baquero, Julio Perillan, Nicolás Coronado
      Originaltitel: Demonios tus ojos
      Olivier (Julio Perillán) ist einst aus Spanien nach Los Angeles gezogen, um dort als Filmemacher zu arbeiten. Eines Tages surft er auf einer Erotikwebseite herum, als er plötzlich ein Mädchen sieht, in dem er seine Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) zu erkennen meint. Von ihr fasziniert beschließt Olivier kurzerhand, seiner alten Heimat nach ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El amor no es lo que era

      El amor no es lo que era

      21. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Tragikomödie, Romanze
      Besetzung: Aida Folch, Alberto San Juan, Petra Martínez
      Alex trifft Lucia und bandelt mit ihr an. Paz und Jorge sind schon länger zusammen und bemerken, dass sich ihre Beziehung langsam in Luft auflöst. Albert und Irene treffen sich nach einigen Jahren der Trennung wieder und wissen nicht, was auf sie zukommen wird…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top