Mein Konto
    Charles Boyer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Charles Boyer
    • Barfuß im Park

      Barfuß im Park

      27. September 1967 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Gene Saks
      Besetzung: Jane Fonda, Robert Redford, Mabel Albertson
      Originaltitel: Barefoot in the Park
      Der überkorrekte Anwalt Paul Bratter (Robert Redford) heiratet die lebenslustige Corie (Jane Fonda), die seine geordneten Verhältnisse ganz schön auf den Kopf stellt. Nach den stürmischen Flitterwochen zieht das Ehepaar in eine gemeinsame Wohnung in Greenwich Village und auf einmal scheinen kleine Vorfälle das perfekte Leben zu stören: ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Julia, du bist zauberhaft

      Julia, du bist zauberhaft

      11. Oktober 2013 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Alfred Weidenmann
      Besetzung: Jean Sorel, Lilli Palmer, Charles Boyer
      Michael (Charles Boyer) ist der Eigentümer eines Londoner Theaters, in dem seine Ehefrau Julia (Lilli Palmer) seit knapp 20 Jahren der unumstößliche Star ist. Er ist seiner Frau treu ergeben, doch für jene hat ihre Ehe nach und nach an Reiz verloren. Julia erwägt, einen Freund der Familie, Lord Charles T. (Charles Regnier) zu verführen, lässt es dann aber doch sein. Jedoch lässt sie sich losgelöst auf die Avancen vom jungen Steuerberater Tom (Jean Sorel) ein, der der Diva fortan den Hof macht und nur wenig älter als Julias Sohn Roger (Thomas Fritsch) ist. Doch aus dem anfänglich amüsanten Spiel wird schnell bitterer Ernst: Ein leidenschaftliche Affäre entbrennt, die jedoch für beide ein abruptes und überraschendes Ende nimmt, als sich Tom in eine jüngere Schauspielerin des gleichen Theaters verguckt. Um ihr Gesicht zu wahren, greift die Theater-Diva zu einem geschickten Schachzug…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top