Mein Konto
    Jennifer Wenger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jennifer Wenger
    • Battle For Saipan

      Battle For Saipan

      24. Februar 2023 | 1 Std. 34 Min. | Action, Krieg
      Regie: Brandon Slagle
      Besetzung: Casper Van Dien, Louis Mandylor, Jeff Fahey
      Zum Ende des Zweiten Weltkriegs starten die japanischen Streitkräfte eine letzte, verzweifelte Offensive gegen die Amerikaner. Diese haben bereits zahlreiche Inseln erobert, darunter auch Saipan. Hier hat sich eine von Major William Porter (Louis Mandylor) geführte Einheit der US-Armee verschanzt, die gerade von einem Überraschungsangriff ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Tale Of Two Guns

      A Tale Of Two Guns

      26. Januar 2024 | 1 Std. 31 Min. | Action, Western
      Regie: Justin Lee
      Besetzung: Tom Berenger, Casper Van Dien, Ed Morrone
      Im wilden Westen herrschten einst die gefürchteten „Cowboys“, eine Bande von Gesetzlosen, die den gesamten Landstrich und seine Bewohner mit ihren Raubzügen tyrannisierten. Doch ihre Zeit ist nun abgelaufen, denn von der einst so mächtigen Gang ist nur noch ein einziges Mitglied übrig: Abel Cruz (Casper Van Dien). Im Laufe einer großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The 2nd - Im Fadenkreuz der Söldner

      The 2nd - Im Fadenkreuz der Söldner

      30. Oktober 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian Skiba
      Besetzung: Ryan Phillippe, Samaire Armstrong, Casper Van Dien
      Originaltitel: The 2nd
      Der Geheimdienstagent Vic Davis (Ryan Phillippe) ist auf dem Weg, seinen Sohn Sean (Jack Griffo) vom College abzuholen, als er sich mitten in einer Terroroperation wiederfindet. Das Ziel ist Erin (Lexi Simonsen), die Tochter eines Richters des Obersten Gerichtshofs und eine Freundin seines Sohnes. Die bewaffneten Männer (u.a. Casper Van Dien) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Muscle

      American Muscle

      18. September 2014 | 1 Std. 18 Min. | Action
      Regie: Ravi Dhar
      Besetzung: Nick Principe, Robin Sydney, Todd Farmer
      John Falcon (Nick Principe) saß zehn Jahre im Gefängnis. Ausgerechnet sein verkommener Bruder Sam (Todd Farmer) und seine Ehefrau (Robin Sydney), die auch noch eine Affäre miteinander hatten, waren die Rädelsführer bei einem Komplott gegen ihn. Sie haben John ins offene Messer laufen lassen. Nun kommt er frei, aber für ihn ist der Verrat noch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top