Mein Konto
    Masataka Kubota
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Masataka Kubota
    • First Love

      First Love

      5. Mai 2020 | 1 Std. 48 Min. | Action, Krimi
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Masataka Kubota, Nao Ohmori, Sakurako Konishi
      Originaltitel: Hatsukoi
      Eigentlich wollte der vielversprechende Nachwuchsboxer Leo (Masataka Kubota) nur helfen: Als er das  drogensüchtige Callgirl Monica (Sakurako Konishi) vor ihrem Verfolger rettet und sie in Sicherheit bringt, ahnt er noch nicht, in welche gefährliche Situation er gerutscht ist. Die unüberlegte Aktion katapultiert den Sportler direkt in eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rurouni Kenshin

      Rurouni Kenshin

      31. Mai 2013 | 2 Std. 14 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Keishi Otomo
      Besetzung: Emi Takei, Takeru Satô, Yû Aoi
      Originaltitel: Rurôni Kenshin: Meiji kenkaku roman tan
      Japan, 1878: Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. Der einsame Samurai Kenshin Himura (Takeru Sato) zieht während dieser stürmischen Zeiten mit einem dunklen Geheimnis durchs Land. Er war einst ein grausamer Killer namens Battosai und hat unzählige Menschen auf dem Gewissen. Aufgrund seiner Vergangenheit nutzt er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 13 Assassins

      13 Assassins

      7. Juni 2011 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Koji Yakusho, Takayuki Yamada, Yusuke Iseya
      Originaltitel: Jûsan-nin no shikaku
      Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine schier unmögliche Mission. Unter Führung des ehrenwerten Shinzaemon (Kôji Yakusho) wollen sie Lord Naritsugu (Gorô Inagaki), den Halbbruder des Shogun, ermorden, bevor er seinen Platz im Rat einnehmen kann. Denn Naritsugu ist ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top