Mein Konto
    Mark McKenzie
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mark McKenzie
    • Dragonheart 5 - Die Vergeltung

      Dragonheart 5 - Die Vergeltung

      27. Juni 2013 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Ivan Silvestrini
      Besetzung: Jack Kane, Helena Bonham Carter, Fabienne Piolini-Castle
      Originaltitel: Dragonheart: Vengeance
      Die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) wurde von wilden Räubern auf dem Land getötet. Nun strebt der junge Mann nach Rache und bildet ein ungleiches Trio mit dem Dieb Darius (Joseph Millson) und dem majestätischen Drache Siveth (Stimme im Original: Helena Bonham Carter), der einst aus dem Königreich verbannt wurde, weil er das Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

      Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

      27. Juni 2013 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Patrik Syversen
      Besetzung: Patrick Stewart, Tom Rhys Harries, Jessamine-Bliss Bell
      Originaltitel: Dragonheart: Battle for the Heartfire
      Ein enges Band der Freundschaft verbindet den mächtigen Drachen Drogo (Stimme im Original: Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu). Als der Herrscher schließlich stirbt, bleiben seine beiden Enkelkinder als potentielle Nachfolger zurück: Doch Edric (Tom Rhys Harries) und Meghan (Jessamine-Bliss Bell) bestehen auf den Thron und wollen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das ultimative Geschenk

      Das ultimative Geschenk

      14. Mai 2009 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Michael O. Sajbel
      Besetzung: Drew Fuller, James Garner, Ali Hillis
      Originaltitel: The Ultimate Gift
      Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen - Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragonheart - Ein neuer Anfang

      Dragonheart - Ein neuer Anfang

      27. Juni 2013 | 1 Std. 24 Min. | Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Doug Lefler
      Besetzung: Harry Van Gorkum, Henry O, Ken Shorter
      Originaltitel: Dragonheart : A New Beginning
      Nach einer langen Herrschaftszeit des alten und milden Königs, ist der Thronerbe (Ken Shorter) für die Bewohner eines Reiches lange vor unserer Zeit nur sehr schwer zu ertragen. Denn dieser ist äußerst skrupellos und brutal und regiert sein Territorium mit eiserner Hand. Als in einem Kloster des Reichs der junge Stallbursche Geoff (Christopher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warlock - Satans Sohn kehrt zurück

      Warlock - Satans Sohn kehrt zurück

      2. Januar 2024 | 1 Std. 38 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Anthony Hickox
      Besetzung: Julian Sands, Joanna Pacula, Chris Young
      Originaltitel: Warlock : The Armageddon
      Alle sechshundert Jahre bietet sich für das Böse die Gelegenheit, Armageddon herbeizuführen. Angesichts dessen kämpft eine Gruppe Druiden gegen einen Hexenmeister (Julian Sands), um zu verhindern, dass dieser seinen Vater – den Teufel höchstpersönlich – beschwört.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top