Mein Konto
    Stuart Lancaster
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stuart Lancaster
    • Batmans Rückkehr

      Batmans Rückkehr

      16. Juli 1992 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Michael Keaton, Michelle Pfeiffer, Danny DeVito
      Originaltitel: Batman Returns
      In Gotham City ist mal wieder der Teufel los. Max Shreck (Christopher Walken), ein reicher, aber hinterhältiger Bürger der Stadt, führt Böses im Schilde. Er plant, Gotham City die Energie abzusaugen. Besonders perfide dabei ist, dass er das ganze Vorhaben unter dem Deckmantel der Energiegewinnung tarnt. Denn er möchte dem Bürgermeister der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Edward mit den Scherenhänden

      Edward mit den Scherenhänden

      18. April 1991 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Johnny Depp, Winona Ryder, Dianne Wiest
      Originaltitel: Edward Scissorhands
      Peg Boog (Diane Wiest) ist eine Avon-Produktberaterin. Um Cremes und Lippenstifte an die Frau zu bringen, reist sie in einen ruhigen Vorort. Da die Kundennachfrage sich jedoch dem Nullpunkt nähert, beschließt Peg, dem dunklen Schloss, das am Rande des Städtchens auf einem Berg thront, einen Besuch abzustatten - vielleicht hat sie da ja mehr ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mudhoney

      Mudhoney

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Russ Meyer
      Besetzung: Hal Hopper, Antoinette Cristiani, John Furlong
      Sidney Brenshaw ist ein eigensinniger Bauer, der seine Frau und dessen Liebhaber qüalt. Er tötet schließlich die Frau des Predigers Lucie.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Satansweiber von Tittfield

      Die Satansweiber von Tittfield

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Action, Komödie
      Regie: Russ Meyer
      Besetzung: Tura Satana, Haji, Lori Williams
      Originaltitel: Faster, Pussycat! Kill! Kill!
      Drei Stripperinnen rasen mit ihren schnellen Wagen durch die USA und steuern die Farm eines an den Rollstuhl gefesselten alten Mannes an. Sie ziehen bei ihm ein und verführen seine Söhne, um an den Haufen Geld zu kommen, den sie bewachen. Doch derweil schmiedet auch der Alte perfide Pläne.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top