Mein Konto
    Alex Esmail
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alex Esmail
    • Essex Boys: Vergeltung

      Essex Boys: Vergeltung

      17. Juni 2014 | 1 Std. 21 Min. | Thriller
      Regie: Paul Tanter
      Besetzung: Ian Virgo, Ryan Winsley, Alex Esmail
      Originaltitel: Essex Boys: Retribution
      Vor zwanzig Jahren sorgte eine skrupellose Hinrichtung für Aufsehen in der Unterwelt Englands: Drei der berüchtigtsten Mörder des Landes wurden in einem Feld tot aufgefunden - zur Stecke gebracht von einem einzelnen Täter. Da der Henker nie gefasst wurde, es allerdings Zeugen gab, die einen Jeep von dem Tatort wegfahren sahen, entstand schon ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Attack The Block

      Attack The Block

      22. September 2011 | 1 Std. 28 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Joe Cornish
      Besetzung: Nick Frost, Jodie Whittaker, John Boyega
      Der neueste Streich von den Produzenten der Zombie-Horror-Komödie „Shaun of the Dead“: Als Moses (John Boyega) und seine Gang durch die dunklen Straßen ihres Londoner Wohnviertels streifen und eine Frau überfallen, werden sie von einem ekligen Alien überrascht. Doch die Teenager-Bande versteht es, ihren Block zu beschützen, bringt den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top